VS Super Mario Bros

VS Super Mario Bros ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 28, 2022 

US 

36 MB 

27 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Das 1986 veröffentlichte Videospiel Super Mario World (VS) ist eine Spielhallenversion des Originals von 1985 und wurde neu aufgelegt. Das Spiel wurde für das Nintendo Vs. Unisystem sowie dessen Varianten Nintendo Vs. Dualsystem und Nintendo VS. Systemn. Mit weniger versteckten Power-Ups ist das Spiel eine fortschrittlichere und überarbeitete Version, so dass alle früheren Phasen des Spiels anspruchsvoller gestaltet wurden, ohne dass die versteckten Goodies verloren gingen. Die maximale Anzahl der Fortsetzungen wurde von 100 auf 200 Münzen erhöht; es gab gefährlichere Gegner und kleinere Plattformen. Viele der neuen Levels in Super Mario Bros 2, der japanischen Fortsetzung, wurden als Ergebnis dieser ersten Bemühungen entwickelt. Das Spiel war auch eines der ersten Spiele, das mehrere Speicherplätze anbot.

VS Super Mario Bros ROM ist ein Spiel, das Sie kostenlos von unserer Website herunterladen und spielen können. Es ist ein Remake des ursprünglichen NES-Spiels mit besserer Grafik und Gameplay. Das Ziel des Spiels ist es, Prinzessin Toadstool aus Bowsers Schloss zu retten. Du musst alle Schergen von Bowser besiegen und Hindernisse überwinden, um sie zu erreichen. Es gibt insgesamt 8 Welten mit jeweils 4 Levels. Während des Spiels verdienst du Münzen, mit denen du Gegenstände im Shop kaufen kannst. Insgesamt ist VS Super Mario Bros ROM ein großartiges Remake des klassischen NES-Spiels und wird allen Fans der Serie stundenlangen Spielspaß bieten.

Zeig mehr

Aktuell
Mario
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE