Toy Story 3

Toy Story 3 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 28, 2022 

US 

95 MB 

125 

4.5/5 - (2 votes)

Beschreibung Fotos

Toy Story 3 ROM ist für den Nintendo DS erhältlich. Toy Story 3 ROM mit Emulator herunterladen und benutzen.

Vergiss es, die zweite Geige hinter Andys anderen Spielzeugen zu spielen – es ist Zeit, dass Woody, Buzz und der Rest der Bande die Hauptrolle spielen! In Toy Story 3: Das Videospiel können die Spieler erneut in die Rolle von Woody, Buzz Lightyear, Jessie und den anderen Spielzeugen aus der beliebten Filmreihe schlüpfen und dabei eine Vielzahl von Spielweisen ausprobieren. Als Woody hilft der Spieler, seine Freunde vor dem Nachsitzen zu bewahren, indem er die Klaue benutzt, um sich in Andys Zimmer zu bewegen und seine Kumpels einzusammeln. Aber er braucht mehr als nur DIE Kralle, um sie alle erfolgreich zu retten!

In der Rolle von Buzz Lightyear kämpft sich der Spieler mit seinem charakteristischen Plasmablaster durch Wellen von Feinden. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, kann er sich auf seine spezielle Space Ranger Spin-Attacke verlassen, um den Weg frei zu machen. Und die Spieler brauchen schnelle Reflexe, um Zurgs Truppen auszuschalten, während sie auf Raketenbrettern über den Bildschirm rasen.

Während ihres Abenteuers haben die Spieler Zugang zu einer Reihe von Bonusaktivitäten, die von klassischen Spielzeugen wie Mr. Potato Head, Hamm, Rex und Barbie inspiriert sind. Mit aufregenden neuen Herausforderungen an jeder Ecke ist Toy Story 3: Das Videospiel ein Muss für alle Fans der Toy Story-Filme von Pixar!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE