The Legend of Zelda: A Link to the Past

The Legend of Zelda: A Link to the Past ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 27, 2022 

US 

686 KB 

615 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

The Legend of Zelda: A Link to the Past ROM ist ein von Nintendo entwickeltes und veröffentlichtes Rollenspiel für das Super Nintendo Entertainment System. Das Spiel wurde in Japan am 21. November 1991 und in Nordamerika am 13. April 1992 veröffentlicht. Es ist der dritte Teil der The Legend of Zelda-Reihe und wurde von Kritikern und Spielern gleichermaßen hoch gelobt. Die Geschichte von The Legend of Zelda: A Link to the Past spielt in zwei Zeitabschnitten: Der erste liegt lange zurück, als Hyrule zum ersten Mal gegründet wurde, und der zweite ist nach Ganons Niederlage, bei der Link ihn mit dem Silberpfeil besiegte.

Die Handlung von The Legend of Zelda: A Link to the Past dreht sich um einen Jungen namens Link, der die Welt retten muss vor dem bösen Ganondorf. Das Spiel ist im fiktiven Land Hyrule angesiedelt und enthält viele Schauplätze aus früheren Spielen der Serie. The Legend of Zelda: A Link to the Past führt viele neue Gameplay-Elemente ein, wie z. B. Gegenstände, die Link im Kampf verwenden kann, und eine größere Welt zum Erkunden. Außerdem wurden Grafik und Sound des Spiels im Vergleich zu seinen Vorgängern aktualisiert.

The Legend of Zelda: A Link to the Past wurde von den Kritikern hoch gelobt und wird von vielen Spielern als eines der besten Spiele der Serie angesehen. Das Spiel hat sich weltweit über vier Millionen Mal verkauft und ist damit eines der meistverkauften Super Nintendo-Spiele aller Zeiten. The Legend of Zelda: A Link to the Past wurde neu aufgelegt für den Game Boy Advance im Jahr 2002 und für die Virtual Console der Wii im Jahr 2007. Das Spiel war auch in The Legend of Zelda: The Wind Waker HD enthalten, einem hochauflösenden Remaster von The Legend of Zelda: The Wind Waker für die Wii U.

Wenn du auf der Suche nach einem klassischen Abenteuerspiel bist, empfehlen wir dir, The Legend of Zelda: A Link to the Past ROM auszuprobieren! Lade es jetzt herunter und überzeuge dich selbst davon, warum dieses Spiel nach all den Jahren immer noch so beliebt ist. Wer weiß, vielleicht wirst auch du süchtig danach!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE