The Legend of Zelda : A Link to the Past & Four Swords

The Legend of Zelda : A Link to the Past & Four Swords ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 31, 2022 

US 

3 MB 

402 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

The Legend of Zelda: A Link to the Past ist wirklich ein zeitloser Klassiker. Ursprünglich wurde dieses Spiel 1992 für das Super Nintendo Entertainment System veröffentlicht und war ein sofortiger Hit für Fans der Serie. Die Geschichte spielt im Land Hyrule und folgt dem Helden Link, der versucht, Prinzessin Zelda vor dem bösen Ganondorf zu retten. Auf seinem Weg muss Link gegen wilde Feinde kämpfen, schwierige Rätsel lösen und riesige Verliese erkunden. The Legend of Zelda: A Link to the Past gilt weithin als eines der größten Videospiele aller Zeiten, und es ist leicht zu erkennen, warum. Mit seiner fesselnden Handlung, dem fesselnden Gameplay und der großartigen Grafik ist dieses Spiel ein Muss für jeden Fan von Abenteuerspielen.

Und jetzt, mit The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords ROM, kannst du diesen Klassiker auf deinem Gameboy Advance spielen! Das ist richtig – jetzt kannst du Link auf sein neuestes Abenteuer mitnehmen, wohin du auch gehst. The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords bietet vier verschiedene Spielmodi, jeder mit seiner eigenen, einzigartigen Herausforderung. Im Story-Modus spielst du die gesamte Geschichte von Anfang bis Ende durch. Wenn du auf der Suche nach einem actionreicheren Erlebnis bist, solltest du den Abenteuermodus ausprobieren, in dem du dich durch Horden von Feinden kämpfen musst. Wenn du dich wirklich mutig fühlst, kannst du den Schattenmodus wählen, in dem du gegen dunkle Versionen bekannter Gegner antrittst. Und schließlich gibt es noch den Mehrspielermodus, in dem sich bis zu vier Spieler zusammentun und gemeinsam gegen Ganondorf antreten können. Egal, welchen Modus du wählst, es erwartet dich ein fantastisches Abenteuer.

Worauf wartest du also noch? Lade The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords ROM noch heute herunter und beginne zu spielen!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE