Tekken 6

Tekken 6 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 27, 2022 

US 

730 MB 

868 

4/5 - (2 votes)

Beschreibung Fotos

Tekken 6 ROM ist jetzt für die Playstation Portable erhältlich! Der neueste Teil der Tekken-Serie verspricht mit neuen Moves und einer aktualisierten Kampf-Engine das bisher actionreichste Spiel zu werden. Du kannst die Tekken 6 ROM hier herunterladen und sofort auf deiner PSP spielen.

Die Tekken-Reihe war schon immer für ihre atemberaubende Kampf-Action bekannt, und Tekken 6 bildet da keine Ausnahme. Mit einer aktualisierten Kampf-Engine und neuen Moves kannst du einige wirklich atemberaubende Kombos ausführen. Die Grafik wurde grundlegend überarbeitet, was dieses Spiel zu einem der visuell beeindruckendsten Spiele auf PSP macht.

Wenn du ein Fan der Tekken-Serie bist oder einfach nur ein tolles Kampfspiel-Erlebnis suchst, dann solltest du dir Tekken 6 ROM ansehen. Lade es jetzt herunter und fange an, die Konkurrenz zu dominieren!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE