Tekken 3

Tekken 3 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jun 2, 2022 

US 

438 KB 

273 

5/5 - (3 votes)

Das Tekken 3 ROM für die Playstation ist jetzt zum Download verfügbar! Dieser Spieleklassiker kann jetzt mit einem Emulator auf deinem Computer gespielt werden. Hol dir das Tekken 3 ROM und fang noch heute an zu spielen.

Tekken 3 ist der dritte Teil der beliebten Tekken-Kampfspielserie. Das Spiel wurde ursprünglich 1997 für die Spielhallen veröffentlicht und später, 1998, auf die PlayStation portiert. Die PlayStation-Version von Tekken 3 wurde in Japan am 29. April 1998, in Nordamerika am 11. Mai 1998 und in Europa am 14. Mai 1998 veröffentlicht.

Das Spiel verfügt über eine Liste von 26 Charakteren, darunter 22 Charaktere, die bereits aus früheren Spielen bekannt sind, und vier neue Charaktere: Eddy Gordo, Forest Law, Jin Kazama und Hwoarang. Tekken 3 gilt als eines der besten Videospiele aller Zeiten. Es wurde für seine Grafik, sein Gameplay und sein Design gelobt. Das Spiel wurde weltweit über acht Millionen Mal verkauft und ist damit das meistverkaufte Spiel der Tekken-Serie.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE