Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Sep 7, 2022 

US 

923 MB 

42 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Wenn es um klassische, ikonische Videospiele geht, gibt es nur wenige, die so beliebt sind wie die Super Smash Bros.-Franchise. Super Smash Bros. wurde 1999 erstmals auf dem Nintendo 64 veröffentlicht und war ein sofortiger Erfolg, der eine Reihe erfolgreicher Fortsetzungen und Spin-offs nach sich zog. Eine dieser Fortsetzungen, Super Smash Bros. Melee ROM für den GameCube, wird von vielen Spielern als einer der besten Teile der Reihe und als zeitloser Klassiker angesehen, der den Test der Zeit überdauert hat. Werfen wir einen Blick zurück, warum dieses Spiel auch heute noch so beliebt ist

Spielmechanik und Steuerung

Das ursprüngliche Super Smash Bros. wurde für seine intuitive Steuerung und leicht zu erlernende Mechanik gelobt, und auch die Fortsetzung enttäuschte in dieser Hinsicht nicht. Melee fügte mehrere neue Charaktere hinzu, wie z. B. Bowser und Marth aus Fire Emblem, und behielt gleichzeitig vieles von dem bei, was die Fans am Originalspiel so liebten – das Kombo-System und die große Auswahl an Strategien, die je nach gewähltem Charakter eingesetzt werden konnten. All diese Eigenschaften machten Melee zu einem unglaublich unterhaltsamen Spiel mit hohem Wiederspielwert, selbst wenn seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2001 schon Jahre vergangen sind

Grafik und Musik

Ein weiteres Markenzeichen von Melee ist die atemberaubende Grafik und Musik, die die actiongeladenen Kämpfe wie nie zuvor zum Leben erweckt haben. Die leuchtenden Farben und die detaillierten Charaktermodelle verliehen jeder Figur ihren eigenen Charme und machten sie auch für Neulinge, die vor Melee noch keinen anderen Teil der Serie erlebt hatten, leicht erkennbar. Auch der Soundtrack wurde von einigen der talentiertesten Musiker komponiert, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einen unvergesslichen Soundtrack zu schaffen, den die Spieler während ihrer epischen Schlachten gegen Freunde oder Computergegner gleichermaßen genießen können!

Online-Mehrspielermodus

Obwohl es bei der Erstveröffentlichung noch keinen Online-Modus gab, erhielt Melee 2004 dank einer von Fans entwickelten Mod namens „Slippi“ Online-Unterstützung, die es Spielern auf der ganzen Welt ermöglichte, gegeneinander zu kämpfen, ohne dass sie physisch vor ihren Konsolen anwesend sein mussten! Diese Mod ermöglichte es Spielern aus der ganzen Welt, unabhängig von ihrem geografischen Standort oder ihrer Zeitzone gegeneinander anzutreten – ein Kunststück, das damals fast magisch wirkte! Und obwohl kompetitive Kampfspiele seither einen langen Weg zurückgelegt haben, mit fortschrittlicheren Funktionen wie benutzerdefinierten Lobbys und Zuschauermodi, bleibt Slippi eine der leistungsstärksten Mods, die jemals für eine Videospielkonsole entwickelt wurden!

Schlussfolgerung

Super Smash Bros. Melee für den GameCube gilt weithin als eine der größten Errungenschaften der Spielegeschichte – und das zu Recht! Mit seiner intuitiven Steuerung, den zahlreichen Charakteren, der atemberaubenden Grafik, dem denkwürdigen Soundtrack und dem nahezu grenzenlosen Wiederspielwert dank Online-Multiplayer via Slippi-Modding verdient dieses Spiel unbestreitbar all das Lob, das es im Laufe der Jahre sowohl von Gelegenheitsspielern als auch von Hardcore-Kampffans erhalten hat! Wenn du es also noch nicht selbst erlebt oder seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hast, empfehlen wir dir, Melee eine weitere Chance zu geben, denn du wirst es nicht bereuen!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE