Super Mario World 2 – Yoshi’s Island

Super Mario World 2 – Yoshi’s Island ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 30, 2022 

US 

1 MB 

277 

5/5 - (2 votes)

Beschreibung Fotos

Du suchst nach einem lustigen und herausfordernden Spiel für dein Super Nintendo? Suchen Sie nicht weiter als Super Mario World 2 – Yoshi’s Island ROM! Dieses fantastische Spiel bietet wunderschöne Grafiken, interessantes Gameplay und jede Menge Herausforderungen, die dich immer wieder aufs Neue herausfordern.

Vielleicht sind die Spieler zu vertraut mit Marios Hintergrundgeschichte und seiner Reise zur Rettung von Prinzessin Peach. Dieser Gedanke wurde in mehreren nachfolgenden Spielen als Mittel verwendet, damit die Spieler dies tun. Trotz der Tatsache, dass es sich nur um eine Erzählung handelt, hat dies das Spiel für die Spieler nie uninteressant gemacht. Die Spieler sollten von Zeit zu Zeit mit einer anderen Erzählung in Berührung kommen, um eine neue Erfahrung zu machen. Das Konzept, Mario auf einen von Dinosauriern beherrschten Planeten zu versetzen, wurde eingeführt, damit die Spieler Super Mario World genießen konnten, das auf dieser Grundlage entwickelt wurde. Das Spiel war ein sofortiger Erfolg, verkaufte sich über 20 Millionen Mal und wurde zu einem der besten Spiele aller Zeiten. 1995 veröffentlichte Nintendo Super Mario World 2: Yoshi’s Island als Fortsetzung, um an den großen Erfolg des Vorgängers anzuknüpfen. Als es herauskam, lobten die Kritiker das Spiel für sein einzigartiges Angebot und bezeichneten es als eines der besten Spiele überhaupt.

Die Geschichte des Spiels beginnt mit einem Angriff von Magikoopa von den Koopalings auf einen Storch, der die Babys Mario und Luigi zur Welt bringt. Er plante, beide Babys zu entführen, aber auf seinem Weg ließ er Baby Mario versehentlich fallen. Baby Mario landete auf dem Rücken von Yoshi und sie mussten durch viele verschiedene Länder reisen, um Baby Luigi zu retten. Dieser Weg wird jedoch nicht einfach sein, denn der Spieler muss gegen viele Monster kämpfen, um das Spiel zu beenden. Der Spieler muss nicht nur rennen und springen, um die Monster zu töten, sondern auch auf die Vorschläge des Spiels reagieren, um weiterreisen zu können. Außerdem kann der Spieler den Kampf mit dem Endgegner fortsetzen, wenn er möchte.

Die Grafiken des Spiels sind so gestaltet, dass sie aussehen, als wären sie von einem Kind gemalt worden, was ein ganz neuer Designstil für Spieler ist. Vielleicht liegt das daran, dass das Spiel in der Zeit spielt, als Mario und Luigi noch Kinder waren. Dank dieser Frische hat das Spiel viele Spieler angezogen.

Worauf wartest du also noch? Lade Super Mario World 2 – Yoshi’s Island ROM noch heute herunter und genieße eines der besten Spiele für das Super Nintendo!

Zeig mehr

Aktuell
Mario
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE