Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Sep 9, 2022 

US 

659 MB 

258 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Super Mario Sunshine ROM ist ein Plattformspiel, das von Nintendo für den GameCube entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde in Japan am 19. Juli 2002, in Nordamerika am 25. August 2002 und in Europa am 24. Mai 2003 veröffentlicht. Super Mario Sunshine ist mit sechs Millionen verkauften Exemplaren weltweit das zweitmeistverkaufte GameCube-Spiel.

Die Handlung von Super Mario Sunshine ROM dreht sich um die Hauptfigur Mario, der mit seinen Freunden Urlaub auf der Insel Isle Delfino macht. Als sie jedoch in ihrem Hotelzimmer ankommen, müssen sie feststellen, dass es von einem Unbekannten verwüstet wurde. Dies führt dazu, dass Mario selbst des Vandalismus beschuldigt und verhaftet wird. Um seinen Namen reinzuwaschen und den Täter davon abzuhalten, noch mehr Schaden anzurichten, macht sich Mario auf den Weg den wahren Vandalen zu finden.

Super Mario Sunshine ROM ist ein Plattformspiel, in dem der Spieler Mario steuert, der versucht, die Insel Delfino von der Verschmutzung zu befreien und einen bösen Geist namens Schatten-Mario zu vertreiben. Das Spiel führt mehrere neue Gameplay-Elemente ein, wie z. B. den FLUDD, einen Rucksack, mit dem Mario Wasser versprühen und für kurze Zeit in der Luft schweben kann. Darüber hinaus bietet das Spiel zahlreiche Minispiele, in denen man Münzen verdienen kann, mit denen man in Geschäften Gegenstände kaufen kann.

Super Mario Sunshine ROM wurde bei seiner Veröffentlichung von den Kritikern allgemein positiv aufgenommen und gilt als eines der besten Spiele der Super Mario-Serie. Es wurde für seine Grafik, die Musik, das Leveldesign und die Innovation gelobtes wurde jedoch wegen seiner Kamerasteuerung und Grafikfehler kritisiert. Super Mario Sunshine ist mit weltweit über sechs Millionen verkauften Exemplaren das meistverkaufte Spiel für den GameCube.

Wenn dir Super Mario Sunshine gefallen hat, dann wirst du auch Shadow Mario lieben! Lade die Super Mario Sunshine ROM noch heute herunter und genieße den ganzen Spaß dieses Klassikers. Vielen Dank fürs Lesen!

Zeig mehr

Aktuell
Mario
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE