Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars

Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Sep 8, 2022 

US 

2.55 MB 

49 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Auf der Suche nach nostalgischem Spaß? Dann schau dir Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars ROM an! Dieses Super Nintendo-Spiel steht zum Download zur Verfügung und kann mit einem Emulator gespielt werden.

Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars wurde 1996 veröffentlicht und von Square Enix entwickelt. Das Spiel spielt im Pilzkönigreich und folgt Mario und seiner Gruppe, die versuchen, Smithy zu stoppen, einen Bösewicht, der plant, die Welt zu übernehmen.

Das Spiel bietet rundenbasierte Kämpfe, aber auch Jump’n’Run- und Rätsel-Elemente. Das Spiel wurde bei seiner Veröffentlichung von den Kritikern gelobt und gilt immer noch als eines der besten Rollenspiele für das Super Nintendo.

Wenn du also auf der Suche nach einem unterhaltsamen und fesselnden Spielerlebnis bist, solltest du dir Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars ROM ansehen!

Zeig mehr

Aktuell
Mario
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE