Super Mario Land

Super Mario Land ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 28, 2022 

US 

37 KB 

61 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Suchst du nach etwas Neuem und Aufregendem, das du auf deinem Game Boy spielen kannst? Dann ist Super Mario Land ROM genau das Richtige für dich! Dieses Spiel ist vollgepackt mit all der klassischen Jump’n’Run-Action, die du kennst und liebst, aber mit einer ganz neuen Wendung. Anstatt im Pilzkönigreich spielt Super Mario Land in einem exotischen Land namens Sarasaland. Prinzessin Daisy wurde von dem bösen Außerirdischen Tatanga entführt, und es liegt an dir, sie zu retten!

Das Gameplay ist genauso straff und ausgefeilt wie in jedem anderen Mario-Spiel, aber die neue Umgebung und die neuen Feinde stellen eine neue Herausforderung dar. Die Grafik ist farbenfroh und lebendig und erweckt die Welt von Sarasaland zum Leben. Und das Beste daran? Du kannst das ganze Spiel durchspielen, ohne deinen Game Boy aus der Tasche nehmen zu müssen! Worauf wartest du also noch? Probieren Sie Super Mario Land ROM noch heute aus!

Zeig mehr

Aktuell
Mario
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE