Streets of Rage

Streets of Rage ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 30, 2022 

US 

353 KB 

56 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Du suchst nach einem tollen Spiel für deinen Sega Genesis? Dann schau dir Streets of Rage an! Dieses großartige Spiel ist jetzt als ROM-Download verfügbar, so dass du es jederzeit und überall genießen kannst.

Streets of Rage ist ein actiongeladenes Beat ‚em up-Spiel, das dich von Anfang bis Ende fesseln wird. Du übernimmst die Kontrolle über einen der drei Charaktere – Axel, Blaze oder Adam – und kämpfst dich durch die Straßen einer namenlosen Stadt gegen den bösen Mr. X und seine Verbrecherbande. Benutze deine Fäuste, Füße und Waffen, um deine Feinde zu besiegen und im Spiel voranzukommen.

Mit seinem einfachen, aber fesselnden Gameplay, der intensiven Action und der beeindruckenden Grafik ist Streets of Rage ein Muss für jeden Fan von Beat ‚em up-Spielen. Worauf wartest du also noch? Lade die ROM noch heute herunter und fang an zu spielen!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE