Street Fighter 5

Street Fighter 5 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jun 3, 2022 

US 

1.26 MB 

87 

5/5 - (2 votes)

Beschreibung Fotos

Street Fighter ist eine Videospielserie, die von Capcom entwickelt und veröffentlicht wird. Das erste Street Fighter-Spiel wurde 1987 veröffentlicht, gefolgt von fünf Fortsetzungen. Street Fighter V, der letzte Hauptteil der Serie, wurde am 16. Februar 2016 veröffentlicht. Street Fighter 5 ROM ist als Spiel für Super Nintendo erhältlich.

In der Street Fighter-Reihe geht es um Nahkämpfe zwischen zwei Kämpfern, die eine Vielzahl von Schlägen, Tritten, Würfen und Spezialangriffen einsetzen. Die Spiele zeichnen sich durch farbenfrohe Grafiken und einprägsame Charaktere aus. Street Fighter IV führte dreidimensionale Grafiken ein, behielt aber das klassische zweidimensionale Gameplay bei.

Street Fighter 5 enthält sowohl Charaktere aus früheren Street Fighter-Spielen als auch neue Charaktere. Das Spiel führt auch eine neue Gameplay-Mechanik namens V-Gauge ein, die sich aufbaut, wenn der Spieler Schaden erleidet, und die verwendet werden kann, um mächtigere Moves auszuführen.

Wenn du ein Fan von Kampfspielen bist, dann solltest du dir Street Fighter V auf jeden Fall ansehen. Und wenn du es auf deinem Super Nintendo spielen willst, dann kannst du hier das Street Fighter 5-ROM herunterladen. Worauf wartest du also noch? Lade Street Fighter 5 ROM herunter und fang an zu spielen! Vielen Dank fürs Lesen!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE