Sonic Generations

Sonic Generations ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 31, 2022 

US 

606 MB 

1787 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Sonic the Hedgehog von Sega ist eine ähnliche Figur wie Mario von Nintendo; beide sind ikonische Figuren ihrer jeweiligen Spielehersteller. Sonic The Hedgehog ist die Figur, mit der Sega mit Mario konkurriert. Während Sega und Nintendo in der Vergangenheit Konkurrenten waren, haben sie dies inzwischen hinter sich gelassen und arbeiten nun zum Nutzen der Spieler zusammen. Deshalb haben sie zusammengearbeitet und ein Geschenk für die Spieler der Nintendo 3DS-Plattform geschaffen: ein Bild von Sonic, das sie erleben können. Das war ein Titel von Sega, den sie auf ihrer Plattform veröffentlichten, um mit Nintendos Angeboten zu konkurrieren. Dieses Spiel ist die zwanzigjährige Jubiläumsausgabe von Sonic the Hedgehog. Diese Kombination hat ein Spiel hervorgebracht, das bei Spielern und Kritikern gleichermaßen beliebt und professionell ist. Das Spiel wurde über 1,85 Millionen Mal verkauft und ist auch heute noch eines der Lieblingsspiele vieler Menschen.

Einer der Hauptunterschiede zu früheren Spielen dieser Serie ist das aktualisierte und verbesserte Grafikformat. Anstelle der früher verwendeten zweidimensionalen Grafiken werden in diesem Spiel dreidimensionale Grafiken verwendet, um ein realistischeres Erlebnis zu bieten. Die Spieler können leicht mit den Objekten des Spiels und einer Vielzahl anderer Dinge interagieren. Dieses Spiel wurde so produziert, dass es den Fähigkeiten des Nintendo 3DS-Geräts im 3D-Stil entspricht. Mit einem anderen grafischen Stil als bei früheren Spielen dürfte dieses Spiel viele Spieler schnell dazu verleiten, es auszuprobieren.

Die Spieler werden beim Start des Spiels sofort in die Vergangenheit und die Gegenwart versetzt. Durch den Angriff eines Monsters auf Sonics Welt hat sich ein Portal geöffnet, das zwischen diesen beiden Zeiten führt. Der Schaden, der durch diesen Spalt entstanden ist, eröffnet Sonic aus der Vergangenheit die Möglichkeit, in die Gegenwart einzudringen, um die Zeitlinie zu schützen. Und genau wie im richtigen Leben gibt es einige auffällige physische Unterschiede zwischen Sonics – einer erscheint klein, während ein anderer groß und dünn ist. Diese unterschiedlichen Details machen es den Spielern leicht zu erkennen, wer wer ist, wenn sie sich auf das Spiel einlassen.

Wenn du also auf der Suche nach einer unterhaltsamen und nostalgischen Möglichkeit bist, klassische Sonic-Spiele zu spielen, oder wenn du wissen willst, was es mit dieser beliebten Serie auf sich hat, dann solltest du dir Sonic Generations ROM für deinen Nintendo 3DS noch heute ansehen!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE