Sonic Colors

Sonic Colors ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jul 15, 2022 

US 

48.5 MB 

303 

5/5 - (1 vote)

Sonic Colors ROM ist ein Videospiel, das von Sonic Team entwickelt und von Sega für den Nintendo DS veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde in Japan am 18. November 2010, in Nordamerika am 16. November 2010 und in Europa am 26. November 2010 veröffentlicht. Sonic Colors ist ein seitwärts scrollender Plattformer, ähnlich wie die vorherigen Sonic the Hedgehog-Spiele. Sonic Colors führt ein neues Power-Up namens „Wisps“ ein, mit dem sich Sonic in verschiedene Formen verwandeln und Fähigkeiten erlangen kann.

Die Geschichte von Sonic Colors spielt in einem intergalaktischen Vergnügungspark namens „Starlight Carnival“, der von Dr. Eggman geschaffen wurde. Eggman hat Kreaturen, die „Wisps“ genannt werden, entführt und plant, ihre Energie zu nutzen, um seinen Tod anzutreiben strahlen und die Welt übernehmen. Sonic und seine Freunde Tails, Amy und Knuckles reisen in den Park, um Eggman aufzuhalten und die Wisps zu retten.

Sonic Colors erhielt positive Kritiken von Kritikern, die die Grafik, das Leveldesign, die Musik und das Gameplay lobten. Sonic Colors war ein kommerzieller Erfolg und wurde weltweit über eine Million Mal verkauft. Eine Fortsetzung, Sonic Lost World, wurde für Wii U und Nintendo veröffentlicht

Wenn du auf der Suche nach einem lustigen Jump’n’Run für deinen Nintendo DS bist, ist Sonic Colors auf jeden Fall einen Blick wert! Und mit dem Sonic Colors ROM-Download kannst du es auch auf deinem Computer oder Handy spielen! Worauf wartest du also noch? Lade die Sonic Colors ROM noch heute herunter!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE