Sonic and the Secret Rings

Sonic and the Secret Rings ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jun 1, 2022 

US 

3.58 GB 

111 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Wenn du ein Fan von Sonic the Hedgehog bist, dann solltest du dir das Sonic and the Secret Rings ROM für Nintendo Wii ansehen. Dieser ROM-Download ermöglicht es Ihnen, das Spiel offline zu spielen, und er bietet eine Reihe großartiger Funktionen. Zunächst einmal enthält es alle Original-Levels aus dem Spiel Sonic the Hedgehog sowie eine Reihe neuer Levels, die speziell für dieses ROM erstellt wurden. Außerdem gibt es eine Reihe von verschiedenen Charakteren zur Auswahl, darunter Eggman und Tails. Die Grafik wurde deutlich verbessert, und das Gameplay ist genauso schnell und spannend wie immer.

Das Spiel ist ein Actionspiel, und die Hauptfigur ist Sonic. Die 3-dimensionale Plattform Laufstrecken sind ein Merkmal dieser Ausgabe von Sonic und die geheimen Ringe. Die Spieler können die Aktivitäten des Charakters wie Laufen, Angreifen und so weiter mit der Wii-Fernbedienung steuern. Ähnlich wie in den Vorgängern besteht Sonics Aufgabe auch in dieser Version darin, Ringe zu finden, die in den verschiedenen Levels mit steigendem Schwierigkeitsgrad fallen gelassen wurden. Sonic and the Secret Rings hat insgesamt 100 Missionen, von denen 8 verschiedene Level sind. Einige Missionen schaltest du frei, wenn du in den Levels vorankommst, während andere auf einmal verfügbar werden. Sonic wird auf seiner Reise mit verschiedenen Hindernissen und Gegnern konfrontiert, die er besiegen muss, um weiter voranzukommen. Die Ringe haben eine ähnliche Lebenserwartung wie Sonics Leben. Wenn ein Feind ihn angreift, wird einer der Ringe, die er bei sich trägt, abnehmen. Wenn Sonic keine Ringe mehr hat, wird er sterben. Das Spiel vergleicht die Ergebnisse, die du erzielt hast, mit der Anfrage zu diesem Zeitpunkt. Wenn du die Quote erfüllst, bleibst du in der nächsten Mission. Andernfalls musst du das aktuelle Ziel in Angriff nehmen. Jede erfolgreiche Mission lässt Sonic aufsteigen.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE