Sonic And Knuckles & Sonic 3

Sonic And Knuckles & Sonic 3 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Aug 6, 2022 

US 

2.42 MB 

279 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Wir stellen das Sonic And Knuckles & Sonic 3 ROM vor! Dieses erstaunliche Spiel kann für Sega Genesis heruntergeladen werden und wird mit einem Emulator geliefert, damit du es auf jedem Gerät genießen kannst. Die Geschichte setzt dort an, wo Sonic 3 aufgehört hat – nachdem sie Dr. Robotnik besiegt haben, kehren Sonic und Tails auf die Engelsinsel zurück, nur um festzustellen, dass das Death Egg dort gelandet ist. Die Lage spitzt sich zu, als Sonic entdeckt, dass Knuckles von Dr. Robotnik dazu gebracht wurde, Sonic für den Feind zu halten.

Jetzt liegt es an Sonic, Dr. Robotniks ruchlosen Plänen ein Ende zu setzen und Angel Island zu retten. Aber er kann es nicht alleine schaffen – er braucht die Hilfe seines treuen Kumpels Tails und die Macht der Chaos Emeralds. Sonic And Knuckles & Sonic 3 ist mit seiner aktualisierten Grafik, der verbesserten Steuerung und der pausenlosen Action ein Muss für jeden Fan der Serie. Worauf wartest du also noch? Lade es noch heute herunter und mach dich bereit für ein Spielerlebnis, das du nicht vergessen wirst!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE