Sonic Advance

Sonic Advance ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jul 14, 2022 

US 

2.62 MB 

312 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Sonic Advance ist ein Plattform-Abenteuerspiel, das von Dimps entwickelt wurde. Es wurde erstmals für den Game Boy Advance veröffentlicht und war das erste Spiel der Sonic The Hedgehog-Serie, das für Nintendos Spielkonsole entwickelt wurde. In der Handlung arbeiten Sonic, Knuckles, Tails und Amy zusammen, um Dr. Eggman von der Eroberung der Welt abzuhalten. Eines der besten Dinge an diesem besonderen Spiel ist Sonic seine kreativen Terrains, die Spieler erkunden können gründlich genießen; sie sind auch große Fans von ihm Grafiken, weil sie so hell und bunt!

In Sonic Advance reist du durch Mini-Levels, um zum nächsten Gebiet zu gelangen. Diese Levels sind voneinander getrennt und haben ihr eigenes Design, aber sie führen dich alle näher an dein Ziel. Das Spiel wird allerdings versuchen, dich auf dem Weg abzulenken! In diesem Spiel übernehmen die Spieler die Kontrolle über die verfügbaren Charaktere, um alle Hindernisse zu überwinden. Jeder Charakter hat im Vergleich zu den anderen ein anderes Talent, was das Spiel je nach ausgewähltem Charakter abwechslungsreicher und attraktiver macht.

In jedem Level gibt es viele Hindernisse wie Fallen, Klippen und kaputte Abschnitte, die der Spieler überwinden muss. Unterwegs tauchen auch sammelbare Gegenstände auf, die in die Punktzahl des Spielers einfließen. Auch wenn das Terrain unübersichtlich ist, macht es sich bemerkbar, wenn eine Figur ihre Fähigkeiten einsetzt, z. B. kann Sonic jedes Mal, wenn er rollt, Schallgeschwindigkeit erreichen; Knuckles kann Wände hochklettern; Tails kann fliegen usw. Bei so vielen Persönlichkeiten wird das Spiel noch fesselnder, wenn die Spieler die Fähigkeiten jedes Charakters möglichst effektiv nutzen können. Auch wenn die Routen immer verstopfter werden, werden die Spieler Zeit damit verbringen, ihren Weg durch jede Welt zu suchen. Wenn der Spieler jedoch in jedem Level alles einsammelt, gibt es einen Bonus im Spiel.

Der Kampf gegen Dr. Eggman bildet den Abschluss des Spiels, und der Spieler muss alle seine Fähigkeiten einsetzen, um zu gewinnen. Sonic Advance ist ein einzigartiges Spiel, das den Spielern eine Menge Lernmöglichkeiten und ein neues Gameplay im Vergleich zu anderen Spielen bietet. Dieser Titel gehört auch zu den besten GBA-Spielen, die je entwickelt wurden.

Wenn du ein Fan von rasanten Jump’n’Run-Spielen bist, dann solltest du dir Sonic Advance ROM für den Gameboy Advance ansehen. In diesem Spiel rennt, springt und dreht sich der kultige blaue Igel durch Level voller Feinde und Hindernisse. Die Grafik ist farbenfroh und lebendig, und das Gameplay ist einfach, aber fesselnd. Egal, ob du ein langjähriger Sonic-Fan bist oder gerade erst in die Serie einsteigst, du wirst von diesem fesselnden und lustigen Spiel begeistert sein.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE