Sonic Advance 2

Sonic Advance 2 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jul 20, 2022 

US 

4.3 MB 

578 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Dr. Eggman ist mit einem teuflischen Plan zurückgekehrt. Er fängt alle Tiere ein und verwandelt sie in Roboter. Sein Imperium wird sich bald ausbreiten, und niemand wird in der Lage sein, ihn von der Eroberung des Globus abzuhalten. Auch Knuckles und Tails sind in Doktor Eggmans teuflischen Plan verwickelt. Als Sonic von der Gefangennahme seiner Freunde erfuhr, war er natürlich wütend. Er machte sich sofort auf den Weg, um sie zu retten. Unterwegs trifft Sonic auf ein Kaninchen namens Cream und erlaubt ihr, mitzukommen, da ihre Mutter ebenfalls entführt wurde. Eggman ist jedoch zur Raumstation geflohen, sobald er von deinem Erfolg erfuhr, und hat dich den Gefahren auf der Erde überlassen. Um das aktuelle Problem zu lösen und nicht zu vergessen, das Schurken-Duo zu verfolgen, haben sie sich zusammengetan.

Sonic Advance 2 ist eine Fortsetzung von Sonic Advance und verfügt daher über viele der Funktionen, mit denen die Spieler bereits vertraut sind. Es enthält unter anderem sieben einzigartige Phasen und eine Reihe von Levels, die es zu erobern gilt. Der wichtigste Punkt ist, dass die Spieler sieben Phasen durchlaufen müssen, um das entscheidende Treffen mit Doktor Eggman zu erreichen. Aber wie kann man sich Zugang verschaffen? Chaos Emeralds sind die Antwort. Sie können in den Levels zufällig oder über das Questsystem des Spiels gefunden werden.

Wenn du neu im Spiel bist, ist Sonic wahrscheinlich deine beste Wahl unter den fünf verfügbaren Charakteren. Er ist schnell und kann sich zu einem Ball mit vielen Zähnen zusammenrollen, um Feinden zu schaden. Die anderen Freunde sind auch nicht schlecht – Cream und Tails können fliegen, Amy benutzt einen Hammer als Angriffsmethode und Knuckles klettert mühelos Wände hoch. Im Spiel müssen die Spieler versuchen, so viele Ringe wie möglich zu behalten, um am Leben zu bleiben. Die Ringe sind in den Levels verstreut und können verloren gehen, wenn der Spieler von einem Feind getroffen wird. Daher ist das Spiel mit einem hohen Risiko verbunden.

Zusätzlich zum Story-Modus bietet diese zweite Version auch einen Herausforderungsmodus, der für jedes Level eine Zeitmessung vorsieht. Das Ziel ist es, verschiedene Schwierigkeitsgrade zu absolvieren und deine Fähigkeiten zu fordern, wenn du siegreich sein willst.

Das Sonic Advance 2 ROM ist ein unverzichtbarer Download für jeden Gameboy Advance (GBA) Fan. Dieser Spieleklassiker wurde überarbeitet und verbessert, mit neuen Levels, Charakteren und Herausforderungen, die dich stundenlang unterhalten werden. Mit brillanter Grafik und einem unvergesslichen Soundtrack ist das Sonic Advance 2 ROM ein Muss für jede Spielesammlung. Worauf wartest du also noch? Lade es noch heute herunter und erlebe die Magie von Sonic von Neuem!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE