Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2

Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 28, 2022 

US 

104 MB 

96 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Wir präsentieren Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 für Nintendo DS! Diese epische RPG-Fortsetzung bietet eine völlig neue Geschichte, verbessertes Gameplay und neue Features. Wenn du das Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 ROM für Nintendo DS herunterlädst, kannst du das Spiel offline auf deinem Gerät spielen.

Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 setzt eine Woche nach den Ereignissen des Originalspiels ein. Das Japan, das du einst kanntest, ist nun verschwunden und wurde durch ein dunkles, von Dämonen heimgesuchtes Ödland ersetzt. Als einer der wenigen Überlebenden liegt es an dir, herauszufinden, was passiert ist, und der Dämoneninvasion Einhalt zu gebieten.

Das Gameplay von Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 wurde stark verbessert, mit neuen Features und Systemen, die das Spiel noch fesselnder machen als zuvor. Das rundenbasierte Kampfsystem kehrt zurück, mit neuen Optionen und Strategien, die man anwenden kann. Zum Beispiel können Sie jetzt zwei Dämonen miteinander verschmelzen, um eine noch mächtigere Kreatur zu erschaffen.

Darüber hinaus enthält der Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 ROM-Download für Nintendo DS eine Vielzahl neuer Charaktere und Orte, die es zu erkunden gilt. Es gibt so viel zu sehen und zu tun, dass du dieses Spiel auf keinen Fall verpassen solltest!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE