Resident Evil 4

Resident Evil 4 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Aug 24, 2022 

US 

2.93 GB 

1882 

3.1/5 - (7 votes)

Beschreibung Fotos

Resident Evil 4 ist das vierte Spiel der Resident Evil-Reihe, das von Capcom für die PlayStation 2 veröffentlicht und anschließend auf verschiedene Plattformen portiert wurde. Es handelt sich um einen Survival-Horror-Titel, der an die vorherigen Teile anknüpft. Der Spieler übernimmt die Rolle von Leon, einem ehemaligen Polizeibeamten, der nach Racoon City gezogen ist, um dort als Staatsagent eine wichtige Mission zu erfüllen. Die Grafik, das Gameplay und die Features von Resident Evil 4 sind ein Schritt nach vorne und eine bedeutende Veränderung für die Serie im Vergleich zu früheren Spielen. Gleichzeitig ist es eine weitere Möglichkeit für Capcom, „Resident Evil“ in viele verschiedene Variationen zu erweitern und eine Vielfalt an Gameplay und Features zu bieten.

Resident Evil 4 ist ein Survival-Actionspiel, in dem Sie die Rolle von Leon spielen, der versucht, die entführte Tochter des Präsidenten zu retten. Die letzte Nachricht von ihrer Tochter wurde in einem abgelegenen Weiler am Rande der Stadt entdeckt. Um nach Informationen zu suchen, wurde Leon an diesen Ort geschickt, aber er musste feststellen, dass er dort nicht hingehört. Danach wird die Geschichte fortgesetzt, während Leon aus seinem Koma erwacht. Der Spieler wird Leon bei einer Reihe von Herausforderungen, Rätseln und sogar spannenden Actionsequenzen begleiten, die es in den vorherigen Spielen nicht gab. Einige Funktionen werden beibehalten, so dass das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern praktisch unverändert erscheint, obwohl es einige Änderungen geben wird, die den Spielern ein völlig anderes Erlebnis bieten.

Der Spieler steuert Leon in der dritten Perspektive, aber die Steuerung ist ähnlich wie in den früheren Resident Evil-Spielen. Die Einheimischen haben sich unterwegs körperlich und geistig verwandelt und greifen Leon häufig mit Waffen an. Um die Geschichte fortzusetzen, hat der Spieler verschiedene Möglichkeiten, wie z. B. die Dorfbewohner zu meiden oder sie alle zu vernichten. Die Umgebung des Spiels wird realistischer sein, so dass Leon sich frei darin bewegen und über Quick-Time-Events Fluchtwege schaffen kann.

Leon kann während des Spiels eine Vielzahl von Waffen und Gegenständen benutzen. Die Spieler können Munition und Gegenstände in ihrer Umgebung aufsammeln, während sie die Waffen durch die Story erhalten. Mit anderen Worten: Resident Evil 4 behält sein storybasiertes Gameplay bei, wobei die Spieler ohne Zwischensequenzen oder Ladebildschirme durch verschiedene Gebiete reisen. Alle Orte sind miteinander verbunden, und die Spieler können sich mit einigen speziellen Mitteln fortbewegen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen Survival-Horror-Spiel sind, ist Resident Evil 4 ROM eine ausgezeichnete Wahl.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE