Rayman 2 – The Great Escape

Rayman 2 – The Great Escape ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 31, 2022 

US 

18 MB 

452 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Rayman 2: The Great Escape ist ein actiongeladenes Jump’n’Run, das 1999 für das Nintendo 64 veröffentlicht wurde. In diesem Spiel übernimmst du die Kontrolle über Rayman, einen Helden, der rennen, springen und schweben kann, um sich seinen Weg durch jedes Level zu bahnen. Die farbenfrohe Grafik und der eingängige Soundtrack des Spiels sind nur zwei der Dinge, die das Spiel so unterhaltsam machen.

The Great Escape setzt dort an, wo das erste Spiel aufgehört hat: Unsere Helden werden von dem bösen Roboterherrn Mr. Dark gefangen genommen. Es liegt an Rayman, aus dem Gefängnis auszubrechen und Mr. Darks Pläne zur Weltherrschaft zu stoppen. Auf dem Weg dorthin besuchst du einige erstaunliche Schauplätze, wie ein Piratenschiff und einen Dschungeltempel. Du triffst auch einige bunte Charaktere, wie Globox und Murfy.

The Great Escape ist eines der besten Jump’n’Run-Spiele aller Zeiten, und es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du es noch nie gespielt hast. Worauf wartest du also noch? Lade das Rayman 2: The Great Escape ROM noch heute herunter!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE