Pokemon Ultra Shiny Gold Sigma

Pokemon Ultra Shiny Gold Sigma ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Aug 24, 2022 

US 

8.6 MB 

1911 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Wenn es um Pokemon-Spiele geht, gibt es nur wenige, die so heiß erwartet werden wie Pokemon Ultra Shiny Gold Sigma ROM. Diese Spiel bietet den Spielern die Möglichkeit, das klassische Pokemon Gold-Spiel mit einem neuen Aspekt zu erleben – jedes Pokemon im Spiel ist in seiner glänzenden Form verfügbar. Egal, ob du ein langjähriger Fan der Serie bist oder gerade erst damit anfängst, dieses Spiel wird dich mit Sicherheit begeistern.

Die Handlung von Ultra Shiny Gold Sigma setzt dort an, wo die ursprüngliche Gold-Version aufgehört hat – mit dir als Champion der Johto-Region. Aber die Dinge haben sich geändert, seit du das letzte Mal aufgehört hast – Team Rocket hat sich aufgelöst und eine neue böse Organisation namens Team Galactic hat ihren Platz eingenommen. Es liegt an dir, sie davon abzuhalten, in der Region Chaos anzurichten und ihren ultimativen Plan aufzudecken.

Auf deinem Weg triffst du auf über 400 leuchtende Pokemon, die du alle fangen kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit, gegen andere Trainer zu kämpfen und mit ihnen zu handeln, deine Trainerkarte zu gestalten und vieles mehr. Bei so viel zu tun und zu sehen, ist Ultra Shiny Gold Sigma eine ROM, die du nicht verpassen solltest. Worauf wartest du also noch? Lade es noch heute herunter!

Zeig mehr

Aktuell
Pokemon
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE