Pokemon SoulSilver Version

Pokemon SoulSilver Version ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Aug 3, 2022 

US 

57.7 MB 

470 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Willst du der Allerbeste sein, wie es noch nie jemand war? Dann brauchst du die Pokemon SoulSilver Version ROM! Dieses hervorragende Spiel steht zum Download bereit, um es auf deinem Nintendo DS zu spielen. Hol dir einfach einen Emulator und los geht’s!

Mit diesem Spiel kannst du in die klassische Region Johto zurückkehren, die erstmals in den beliebten Spielen Pokemon Gold und Silber vorgestellt wurde. Du beginnst dein Abenteuer in New Bark Town, wo du als junger Pokemon-Trainer anfängst, der gerade seine Reise antritt. Von dort aus reist du quer durch Johto und begegnest unterwegs allen möglichen Pokemon. Während du gegen die Spielleiter antrittst und Abzeichen verdienst, wirst du langsam stärker und kommst deinem Ziel, Pokemon-Meister zu werden, näher!

Aber dies ist nicht nur irgendein Remake. Die Entwickler haben eine ganze Reihe von neuen Funktionen und Verbesserungen eingebaut, die diese Version zur endgültigen Version des Spiels machen. Es gibt so viel zu sehen und zu tun, und mit über 200 Pokemon, die du fangen kannst, wirst du sicher viel Spaß beim Durchspielen dieses klassischen Rollenspiels haben. Worauf wartest du also noch? Lade die Pokemon SoulSilver Version ROM noch heute herunter!

Zeig mehr

Aktuell
Pokemon
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE