Pokemon – Silver Version

Pokemon – Silver Version ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Aug 8, 2022 

US 

731 KB 

400 

3.3/5 - (3 votes)

Beschreibung Fotos

Trainer, es ist Zeit, in Pokémon – Silver Version in die Johto-Region zurückzukehren! Pokémon – Silver Version wurde erstmals 1999 veröffentlicht und bietet Spielern die Möglichkeit, die Johto-Region zu erkunden und einige der bekanntesten Pokémon zu fangen. Mit neuen Features und Gameplay wird Pokémon – Silver Version die Spieler stundenlang fesseln.

Eines der bemerkenswertesten Features in Pokémon – Silver Version ist die Zeitkapsel. Die Zeitkapsel ermöglicht es den Spielern, Pokémon aus den Spielen der ersten Generation zu tauschen, z. B. Pokémon Rot, Blau und Gelb. Diese Funktion war damals bahnbrechend und ermöglichte eine ganz neue Ebene der Interkonnektivität zwischen den Spielern.

Ein weiteres großartiges Feature in Pokémon – Silver Version ist die Einführung von Schatten-Pokémon. Diese dunklen und geheimnisvollen Kreaturen sind überall in Johto zu finden und bieten Trainern eine neue Herausforderung, sie alle zu fangen. Um Schatten-Pokémon zu fangen, sind spezielle Items und Strategien erforderlich, daher solltest du dich vor Beginn deines Abenteuers eindecken.

Worauf wartest du also noch? Lade Pokémon – Silver Version ROM noch heute herunter und erlebe eines der besten Pokémon-Spiele aller Zeiten!

Zeig mehr

Aktuell
Pokemon
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE