Pokemon Polished Crystal

Pokemon Polished Crystal ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Sep 10, 2022 

US 

1.0 MB 

163 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Du suchst nach einem tollen Pokemon-Spiel für deinen Gameboy Color? Suchen Sie nicht weiter als Pokemon Polished Crystal ROM! Dieses fantastische Spiel ist vollgepackt mit stundenlangem Spielspaß und Spannung und wird dich sicher immer wieder aufs Neue begeistern.

Dein Abenteuer beginnt in der Johto-Region, wo du in die Rolle eines jungen Trainers schlüpfst. Du musst dein eigenes Team von Pokemon fangen und trainieren, wenn du eine Chance gegen die furchterregenden Anführer der Spielgruppen haben willst. Mit über 200 Pokemon zur Auswahl hast du viele Möglichkeiten, dein perfektes Team zusammenzustellen.

Und als ob das noch nicht genug wäre, bietet Pokemon Polished Crystal ROM auch eine neue und verbesserte Grafik, die die Welt so lebendig macht wie nie zuvor. Ein brandneuer Soundtrack rundet das Paket ab und sorgt dafür, dass du jede Minute deiner Reise genießen kannst. Also warte nicht länger – lade Pokemon Polished Crystal ROM noch heute herunter!

Zeig mehr

Aktuell
Pokemon
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE