Pokemon – Omega Ruby ROM

Pokemon – Omega Ruby ROM ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Aug 6, 2022 

US 

1.76 GB 

3505 

3.6/5 - (5 votes)

Beschreibung Fotos

In Pokémon Omega Ruby erkundest du das Land Hoenn und entdeckst eine Reihe von Veränderungen, die deine Fähigkeiten als Trainer auf die Probe stellen werden. Du fängst neue Pokémon, um deinen Pokédex zu vervollständigen, und trittst gegen mächtige Gegner wie Legendäre Pokémon an. Das Fertigkeitssystem ist immer noch komplex, so dass du Wege finden musst, das Potenzial deines Teams zu entfesseln, wenn du erfolgreich sein willst.

Fahrt ins Hoenngebiet

In Pokémon Omega Ruby beginnen die Spieler ihre Geschichte in Littleroot Town. Die Familie des Protagonisten zieht hierher, weil Norman, der Vater, einen neuen Job bekommen hat. Nachdem sie mehr über die Stadt und ihre Bewohner erfahren haben, möchte die Mutter sie Professor Birch vorstellen. Schließlich gehen sie zu seinem Haus und treffen dort auch sein Kind. Und das ist noch nicht alles – später hat die Figur ihren ersten Pokemon-Kampf auf der Route 101!

Du siehst, wie Professor Birch von einem wilden Pokémon angegriffen wird. Die Aktentasche der Person ist an einem anderen Ort in deiner Nähe heruntergefallen, also musst du die Pokébälle, die den drei Start-Pokémon des Spiels entsprechen, gegen das wilde Pokémon einsetzen. Nach dem Kampf können die Spieler ein Starter-Pokémon wählen und erhalten Ratschläge, wie sie in die Hoenn-Region gehen und ein richtiger Trainer werden können, wenn sie die Fitnessstudio-Leiter herausfordern.

Konkurrenten, die Sie nicht ignorieren können

Schon bald nach dem Erhalt deines Starter-Pokémon in Pokémon Omega Ruby kannst du mit Zuversicht neue Regionen erkunden. Gleichzeitig ist es unmöglich, der Tatsache zu entgehen, dass verschiedene Gegner zu unterschiedlichen Zeiten auftauchen werden. Horde Encounters“ ist ein Fünf-gegen-Eins-Match, und so funktioniert es auch in den Versionen X und Y.

In jedem Pokémon-Gebiet entdeckst du Funktionen, die es dir ermöglichen, schnell durch die riesige Welt des Spiels zu rasen. In dieser Edition bekommst du ein Fahrrad, und da es sich um eine überarbeitete Version handelt, wurden natürlich einige Dinge geändert. Mit dem Fahrrad kannst du dich schnell durch die Level bewegen, und es kann dir auch dabei helfen, mit Leichtigkeit über die langen Gräser zu fahren.

Das Kampfsystem ist ähnlich wie zuvor: Die Spieler wählen abwechselnd eine Pokémon-Fähigkeit aus und besiegen den Gegner vor ihnen. Jede Fähigkeit gehört zu einem System und hat einzigartige Eigenschaften wie Angriffskraft, Verstärkungs- oder Schwächungseffekte. Im Laufe der Zeit tauchen neue Fähigkeiten auf, so dass die Spieler Entscheidungen treffen müssen, die die Entwicklung ihrer Pokémon fördern.

Entfessle das Potenzial von Pokémon

In Pokémon Omega Ruby können die Spieler Pokémon mit unterschiedlichen Werten und Fähigkeiten finden, die sie dann trainieren können. Diese Fähigkeiten entwickeln sich in regelmäßigen Abständen weiter und werden schließlich durch neue ersetzt, was leicht irritierend sein kann, wenn man die Änderungen nicht beachtet. Wenn deine Pokémon den Wert bestimmter Items in Bezug auf ihre Fähigkeiten kennen, hast du eine höhere Chance, Turniersportleiter oder Eliten erfolgreich herauszufordern.

Einer der interessantesten Aspekte dieses Spiels sind die legendären Pokémon, denen du begegnen kannst. In dieser Version wirst du auf Groudon, Ho-Oh, Reshiram, Palkia und viele andere mächtige Pokémon treffen. Beachte jedoch, dass die Fangrate dieser Pokémon geringer ist als bei anderen Pokémon-Typen, also sei geduldig, wenn du versuchst, sie zu deinem Team hinzuzufügen. Und vergiss nicht, alle Pokémonarten zu sammeln, um deinen Pokédex zu vervollständigen!

Die Trainer schlüpfen in die Rolle eines Trainers mit mächtigen Pokémon-Partnern:

  • Das geliebte Land Hoenn lässt die Spieler nostalgisch werden, aber auch auf die neuen innovativen Elemente gespannt sein.
  • Die Krieger werden auf ihrer Erkundungstour durch das Land auf verschiedene Feinde treffen und völlig neue Arten von Kämpfen erleben, wie zum Beispiel die Horde Encounter.
  • Das Kampfsystem hat sich nicht geändert. Die Spieler können Pokémon-Fähigkeiten einsetzen, um Gegnern zu schaden und den Sieg zu erringen.
  • Die Fähigkeiten der Pokémon sind nach wie vor vielfältig, und du lernst die Eigenschaften der Pokémon kennen, die sich mit den Leitern der Fitnessstudios messen können.
  • Viele Spieler haben das Ziel, Legendäre Pokémon zu fangen, aber sie sollten wissen, dass die Fangrate niedriger ist als bei normalen Pokémon.

Zeig mehr

Aktuell
Pokemon
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE