Pokemon – Omega Ruby GBA

Pokemon – Omega Ruby GBA ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Aug 6, 2022 

US 

5.36 MB 

622 

4.5/5 - (2 votes)

Beschreibung Fotos

Pokemon Omega Ruby GBA ROM – jetzt zum Download verfügbar! Der neueste Teil der beliebten Pokemon-Reihe wird sowohl bei langjährigen Fans als auch bei Neueinsteigern ein Hit sein. Wie immer geht es darum, der beste Trainer zu werden – aber dieses Mal hast du die Möglichkeit, Pokemon aller Art in einer brandneuen Region zu fangen, zu trainieren und zu bekämpfen: Hoenn.

Die Geschichte dreht sich um den Protagonisten, der sich auf eine Reise begibt, um der ultimative Pokemon-Meister zu werden. Auf dem Weg dorthin begegnest du farbenfrohen Charakteren, forderst mächtige Spielleiter heraus und entdeckst mysteriöse Geheimnisse. Mit einer völlig neuen Region, die es zu erkunden gilt, und über 200 Pokemon, die es zu fangen gilt, ist Pokemon Omega Ruby GBA ROM ein Muss für jeden Pokemon-Fan!

Lade es noch heute herunter und starte dein Abenteuer!

Zeig mehr

Aktuell
Pokemon
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE