Pokemon – Moon

Pokemon – Moon ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Sep 9, 2022 

US 

2.98 GB 

314 

3/5 - (3 votes)

Beschreibung Fotos

Pokémon Moon ist der neueste Teil der beliebten Pokémon-Videospielreihe. Die Handlung des neuesten Teils schließt direkt an die des Vorgängers Pokémon Sun an. Allerdings gibt es einen entscheidenden Unterschied: die Richtung, in die die Geschichte geht. Tatsächlich beziehen sich viele Szenen und Momente in Pokémon Moon auf Ereignisse, die in Pokémon Sun stattgefunden haben – sogar einige neue Taschenmonster (Pokémon), die in diesem Spiel zum ersten Mal eingeführt werden.

Es gibt viele Gründe, warum Fans die Pokémon-Franchise lieben, aber eines der herausragendsten Merkmale sind die unterschiedlichen Welten, Nebenquests und Zeitlinien. In Pokémon Moon teilen sich die Spieler zum Beispiel die gleiche Karte wie in Pokémon Sun – allerdings mit Ereignissen, die in einer anderen Zeitlinie stattfinden. Das bietet selbst eingefleischten Fans, die bereits Pokémon Sun gespielt haben, ein aufregendes neues Abenteuer – es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Dank solcher Änderungen, unter anderem bei den Ereignisorten, den Missionssystemen und dem Ökosystem, fühlt sich jedes Spiel frisch und völlig anders an als sein Vorgänger.

TRIFF DEIN ERSTES POKÉMON UND WERDE FREUND

In diesem Spiel erhalten alle Spieler ein Starter-Pokémon, das sie während ihrer gesamten Reise begleitet. Diese Pokémon werden mit der Zeit aufsteigen und sich weiterentwickeln, um dem Spieler in zukünftigen Kämpfen zu helfen. Alle einfachen Aktivitäten, wie z. B. die Begrüßung des ersten Pokémon, können im vertrauten Pokémon Center durchgeführt werden – ein Ort, an den sich alle Fans der Serie gut erinnern. Darüber hinaus können in zukünftigen Versionen fast alle Aktivitäten, die mit der Pflege und dem Tausch von Pokémon zu tun haben, hier erledigt werden, ebenso wie das Treffen mit anderen Spielern im Online-Modus.

Kämpfe in zermürbenden Schlachten

Das Kampfsystem in Pokémon Moon ist vom Original abgeleitet, verwendet aber ein umgekehrtes und einzigartiges Thema. Obwohl rundenbasierte Systeme einfach zu entwickeln und benutzerfreundlich sind, sind sie ein fester Bestandteil von Monsterfangspielen geworden. Die Aufgabe des Spielers ist es, verschiedene Pokémon zu kontrollieren, um Kämpfe zu gewinnen. Dieser Mechanismus wurde im Vergleich zu den Vorgängerversionen stark verändert und erweitert die Möglichkeiten des Spielers, Pokémon im Kampf je nach Situation einfach zu wechseln.

SCHÖNES BILDMATERIAL MIT FESSELNDEN UND EMOTIONALEN CHARAKTEREN

Pokémon Moon behält, ähnlich wie sein Vorgänger, das komfortable grafische und visuelle Design bei, präsentiert aber ein neues Thema. Diese Einführung schafft einen Kontrast in den Farben, was die Welt und das allgemeine Spielgefühl angeht, wenn man es mit früheren Spielen vergleicht. Es gibt viele Änderungen in diesem Spiel – vor allem werden die Interaktionen zwischen den Pokémon-Spielern überarbeitet, wodurch die Kämpfe intensiver werden als in den Vorgängern, die Grafiken im Retrostil verwendeten.

TRAINIERE UND ENTWICKLE DEINE POKÉMON MIT BESONDEREN FÄHIGKEITEN

Pokémon sind Kreaturen, die schon seit geraumer Zeit mit den Menschen zusammenleben. Jedes von ihnen hat seinen eigenen Evolutionsprozess, weshalb das Genre der Monsterjäger – insbesondere Pokémon – bei den Menschen so beliebt ist. Wenn ein Pokémon eine bestimmte Stufe erreicht oder genügend Erfahrung hat, entwickelt es sich weiter und wird zu einem stärkeren Wesen mit verbesserten Fähigkeiten und Fertigkeiten. Außerdem werden die Spieler immer die Möglichkeit haben, in dieser Welt noch nie zuvor gesehene Pokémon zu fangen. Sie können ihr ursprüngliches Aussehen behalten, werden aber auf ein neues Level gesetzt. Das Evolutionssystem wird ihre Fähigkeiten im Kampf verbessern, indem es den Spielern neue Moves bietet, die sie gegen ihre Gegner einsetzen können.

AUSFÜHRLICHE GESCHICHTE ZUM GENIESSEN UND ERKUNDEN

Pokémon Moon spielt in einer anderen Ära als Pokémon Sun und Moon, was es dem Spiel ermöglicht, viele zusätzliche Ereignisse durch die Erzählung zu vermitteln. Der größte Unterschied liegt in der Geschichte, denn es wurden neue Elemente hinzugefügt und die Spieler können brandneue Pokémon sammeln. Der größte Teil der Handlung von Sun und Moon hat nichts mit den vorherigen Teilen der Serie zu tun, so dass sich die Spieler keine Sorgen machen müssen, etwas zu verpassen, wenn sie die Spiele der früheren Generationen nicht gespielt haben. Die größten Veränderungen, wie der Ton, die Effekte, die Grafik und der Stil von Moon, werden den Spielern sicher etwas Neues bieten.

Obwohl sich Pokémon Moon und Sun recht ähnlich sind, wäre es sinnvoller, die Vorgängerversion von Sun zu spielen und mit Moon fortzufahren. Die Unterschiede zwischen den beiden Spielen sind abgesehen von der Handlung und den wichtigsten Pokémon-Charakteren nicht groß, aber es gibt viele interessante Features im Spiel, die Fans zu schätzen wissen werden.

Zeig mehr

Aktuell
Pokemon
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE