Pokemon Mega

Pokemon Mega ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Aug 29, 2022 

US 

7 MB 

2243 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Suchst du nach einer Möglichkeit, dein Pokemon-Spielerlebnis noch spannender zu gestalten? Dann suchen Sie nicht weiter als die Pokemon Mega ROM! Mit dieser fantastischen ROM kannst du deine Lieblings-Pokemon-Spiele für den Gameboy Advance (GBA) mit einer ganz neuen Leistungsstärke und Individualisierung spielen.

Mit dem Pokemon Mega ROM kannst du aus einer Vielzahl verschiedener Formen für deine Pokemon wählen und hast so eine noch nie dagewesene Kontrolle über das Aussehen und die Fähigkeiten deines Teams. Du kannst auch gegen mächtige Mega-Evolved-Pokemon antreten, die dein Spiel mit Sicherheit zu einer zusätzlichen Herausforderung machen. Und mit der Möglichkeit, mit Spielern aus der ganzen Welt zu tauschen und zu kämpfen, sind die Möglichkeiten endlos!

Also warte nicht länger, lade die Pokemon Mega ROM noch heute herunter und sieh dir an, was der ganze Hype bedeutet!

Zeig mehr

Aktuell
Pokemon
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE