Pokemon – Crystal Version

Pokemon – Crystal Version ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jul 27, 2022 

US 

0.98 MB 

466 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen und aufregenden Art, Pokemon zu spielen? Wenn ja, dann solltest du dir Pokemon – Crystal Version ROM für den Gameboy Color ansehen. Mit diesem Download kannst du das Spiel auf dem Emulator deiner Wahl spielen, was es dir einfach und bequem macht, deine Pokemon-Sucht zu stillen!

Die Crystal Version ROM ist nicht nur extrem bequem, sondern bietet auch viele Funktionen, die im Originalspiel nicht enthalten sind. Zunächst einmal kannst du jetzt zwischen einem männlichen und einem weiblichen Protagonisten wählen, was vorher nicht möglich war. Außerdem gibt es neue Pokemon, aber auch glänzende Versionen alter Lieblinge. Und natürlich, was wäre eine kristalline Version ohne Kristalle? Es gibt über 50 neue Kristalle zu sammeln!

Warum probierst du Pokemon – Kristallversion ROM nicht noch heute aus? Es ist der perfekte Weg, um dein Poke-Spiel aufzupeppen!

Zeig mehr

Aktuell
Pokemon
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE