Pokemon Blue Sea

Pokemon Blue Sea ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Aug 26, 2022 

US 

5 MB 

47 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Suchst du nach einem neuen Pokemon-Spiel zum Spielen? Schau dir Pokemon Blue Sea ROM für den Gameboy Advance an! Dieses ROM ist vollgepackt mit neuen Features und Herausforderungen und wird dich sicher stundenlang unterhalten.

Zunächst einmal wurde die Handlung komplett umgeschrieben. Du spielst jetzt einen kleinen Jungen, der an der Küste einer mysteriösen Insel angeschwemmt wird. Es liegt an dir, die Insel zu erkunden, ihre Geheimnisse herauszufinden und alle neuen Pokemon zu fangen, die sie bewohnen. Aber Vorsicht, es lauern gefährliche Kreaturen in den Schatten…

Das Gameplay ist so fesselnd wie eh und je, und es gibt tonnenweise neue Pokemon zu fangen und zu trainieren. Und mit dem neu hinzugefügten Kampfturm kannst du deine Fähigkeiten gegen andere Trainer aus der ganzen Welt testen. Worauf wartest du also noch? Laden Sie Pokemon Blue Sea ROM noch heute herunter!

Zeig mehr

Aktuell
Pokemon
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE