Pokemon – Black Version 2

Pokemon – Black Version 2 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Aug 2, 2022 

US 

146 MB 

542 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Wir präsentieren Pokémon Black Version 2 ROM, das nächste spannende Kapitel in der Geschichte von Pokémon Black Version! Diesmal betreten die Spieler die Unova-Region zwei Jahre nach den Ereignissen des ursprünglichen Pokémon Black Version-Spiels. In dieser Zeit hat sich einiges verändert – neue Menschen, neue Orte und sogar neue Pokémon, die es zu entdecken gilt!

Langjährige Fans der Serie werden sich freuen zu hören, dass viele bekannte Gesichter auch in Pokémon Black Version 2 wiederkehren. Aber mit einer neuen Handlung kommen auch neue Herausforderungen – sowohl in Bezug auf das Gameplay als auch auf die Geschichte. Die Spieler müssen auf der Hut sein, wenn sie die Geheimnisse dieser fesselnden Geschichte lüften.

Was das Gameplay angeht, so bietet Pokémon Schwarz Version 2 all die vertrauten Mechaniken, die die Fans lieben, und mischt die Dinge mit einigen neuen Ergänzungen und Änderungen auf. Zum Beispiel gibt es jetzt Schattentripel, die besiegt werden müssen, und bestimmte Gebiete können nur nachts betreten werden. Außerdem gibt es eine Vielzahl neuer Pokémon zu fangen, Trainer zu bekämpfen und Items zu sammeln

Wer sich Pokémon Black Version 2 holt, hat alles, was er braucht, um sein Abenteuer zu beginnen, darunter einen Pokédex, ein paar Pokébälle und hilfreiche TMs. Wie immer können die Spieler eines von drei Start-Pokémon wählen: Snivy vom Typ Gras, Tepig vom Typ Feuer oder Oshawott vom Typ Wasser. Und für Spieler, die eine noch größere Herausforderung suchen, gibt es auch die Möglichkeit, zusätzliche Inhalte im Spiel zu kaufen. Also warte nicht – starte dein Abenteuer mit Pokémon Schwarz Version 2 noch heute!

Zeig mehr

Aktuell
Pokemon
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE