Paper Mario: Sticker Star

Paper Mario: Sticker Star ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Sep 10, 2022 

US 

534 MB 

278 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Du suchst nach einem unterhaltsamen und einzigartigen Rollenspiel für deinen Nintendo 3DS? Dann ist Paper Mario: Sticker Star genau das Richtige für dich! In diesem einzigartigen Spiel kämpfst du mit Aufklebern gegen Feinde, löst Rätsel und rettest den Tag!

Die Handlung ist einfach, aber fesselnd – Bowser hat wieder einmal Prinzessin Peach entführt, und es liegt an Mario, sie zu retten. Aber dieses Mal sind die Dinge ein wenig anders. Anstelle seiner üblichen Feuerbälle und Sprünge muss sich Mario auf die Kraft der Aufkleber verlassen, um seine Feinde zu besiegen.

Mit über 150 verschiedenen Aufklebern, die es zu sammeln gilt, gibt es jede Menge Abwechslung im Gameplay. Und mit vielen cleveren Rätseln, die es zu lösen gilt, und Geheimnissen, die es zu entdecken gilt, wirst du stundenlang gefesselt sein. Also warte nicht länger und lade Paper Mario: Sticker Star noch heute herunter!

Zeig mehr

Aktuell
Mario
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE