New Super Mario Bros Wii

New Super Mario Bros Wii ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jul 16, 2022 

US 

350 MB 

492 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Du suchst nach einem lustigen und spannenden Spiel für deine Nintendo Wii? Dann schau dir New Super Mario Bros Wii ROM an! Dieses beliebte Spiel steckt voller Abenteuer, herausfordernder Levels und beliebter Figuren wie Mario, Luigi und Prinzessin Toadstool. Mit seiner einfach zu bedienenden Steuerung und dem fesselnden Gameplay ist New Super Mario Bros Wii perfekt für Spieler jeden Alters.

Mario und Prinzessin Peach stehen in New Super Mario Bros. vor dem Schloss. Eine Gewitterwolke fliegt über die Festung und schlägt Blitze. Bowser Jr. schlich sich jedoch von hinten an ihn heran und entführte Prinzessin Peach, bevor er es bemerkte. Als Mario erfuhr, dass es bereits zu spät war, hatte sich Bowser Jr. in einen Turm in der Nähe geflüchtet und forderte ihn auf, die Prinzessin zu retten. Von diesem Zeitpunkt an gilt Marios Reise als formell begonnen. Die Spieler verwandeln sich in Mario und bahnen sich ihren Weg durch das Gras zum Turm, wobei sie unterwegs Hindernisse überwinden müssen. Um Prinzessin Peach zu retten, müssen die Spieler im Turm gegen Bowser Junior kämpfen. New Super Mario Bros. war, wie seine Vorgänger, ein großer Erfolg. Dennoch waren einige Änderungen erforderlich, damit die Mario-Serie ihre Vorherrschaft fortsetzen konnte. New Super Mario Bros. verspricht ein anregendes Spielerlebnis mit einer erstklassigen Grafik, die die erste Version noch übertrifft, Animationen, die die Fähigkeit eines Charakters zeigen, höher zu springen und schneller zu laufen, sowie neue Monster, die mit Stacheln auf dem Kopf ausgestattet sind – um nur einige Features zu nennen.

Worauf wartest du also noch? Laden Sie New Super Mario Bros Wii ROM noch heute herunter und beginnen Sie zu spielen!

Zeig mehr

Aktuell
Mario
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE