Mortal Kombat 4

Mortal Kombat 4 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 26, 2022 

US 

12.4MB 

280 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Mortal Kombat 4 (MK4) ist ein bekannter Name im Kampfspiel-Genre. MK4 ist der vierte Teil der Mortal Kombat-Reihe und wurde auf viele Plattformen portiert, darunter Arcade, Microsoft Windows, Nintendo 64, PlayStation und Game Boy Color. Dieser Artikel konzentriert sich auf die Nintendo 64-Version von MK4, die von Eurocom entwickelt und von Midway Games veröffentlicht wurde.

Ein alter Gott namens Shinnok soll vor Tausenden von Jahren ein Komplott geschmiedet haben, um Herrscher zu werden. Raidens Pendant, der Donnergott, sperrte ihn jedoch für immer in Netherealm ein, nachdem er ihm einen Kampf angeboten und ihn dann für immer gefangen genommen hatte. Schade, dass der Zauberer Quan Chi ihm bei der Flucht aus dem Gefängnis geholfen hat. Die Götter konnten ihn nicht davon abbringen, und sie waren machtlos, seinen wachsenden Hass zu stoppen. Er beabsichtigte, zurückzukehren und sich an den Göttern zu rächen, die am Anfang seines Plans standen. Edenia war das erste Land, das er im Sinn hatte, als er seinen Plan begann. Tanya, die ihn verraten hat, ist nun auf seiner Seite. Raiden wird derjenige sein, der vortritt und die Gefahr bald bannt. Die Krieger des Erdreichs werden diesem menschlichen Helden wieder einmal zur Seite stehen

Obwohl es eine 3D-Grafik hat, wird das Gameplay als das von 2D-Spielen angesehen und ist mit den vorherigen Versionen durchaus vergleichbar. Zum ersten Mal enthält Mortal Kombat 4 ein umfassendes Waffensystem, das Nahkampfwaffen, Fernkampfwaffen und magische Waffen umfasst. Die folgenden acht bekanntesten Waffen sind unter anderem Kunai Tarkatan, Blades, Steel Fans, Hand Gun, War Fan, Scythe, Long Sword, Bionic Arms. In die Version integriert ist eine ziemlich lange Liste von Charakteren, die sich verschiedene Fähigkeiten zunutze machen können, wie Eis, Feuer, Donner, … Jede Kampfszene endet, wenn der Gegner vollständig besiegt ist, vielleicht sogar ein bisschen barbarisch. Spieler können ihr Leben durch Ausbeinen, Einäschern oder Enthaupten durch den Einsatz der letzten Fertigkeit beenden, wenn der Gegner schwach ist.

Darüber hinaus gibt es in MK4 auch ein Limit für den „maximalen Schaden“. Alle Kombos, die mehr Schaden verursachen als dieses Limit, beenden automatisch das Match. Jeder Charakter darf nur zwei Fatality-Moves und zwei Stage Fatalities pro Match einsetzen, und das gilt auch für jede Arena.

Mortal Kombat 4 ist jetzt als Download für das Nintendo 64 erhältlich. Dieses klassische Kampfspiel wird von Fans auf der ganzen Welt geliebt, und jetzt kannst du es auch auf deiner Konsole zu Hause genießen. Mit dem Download Mortal Kombat 4 ROM kannst du einen Emulator verwenden, um dieses Spiel auf deinem Computer zu spielen. Das Spiel enthält alle Lieblingscharaktere aus der Mortal Kombat-Franchise, und du kannst an den legendären Schauplätzen der Spiele gegeneinander antreten. Laden Sie Mortal Kombat 4 ROM noch heute herunter und erleben Sie die Klassiker neu.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE