Monster Hunter 4 Ultimate

Monster Hunter 4 Ultimate ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 31, 2022 

US 

2.5 GB 

216 

5/5 - (1 vote)

Wir stellen die Monster Hunter 4 Ultimate ROM vor! Dieses fantastische Spiel steht für den Nintendo 3DS zum Download bereit und ist vollgepackt mit neuen Funktionen und Verbesserungen, die alte und neue Monster Hunter-Fans begeistern werden.

Eine der aufregendsten Neuerungen in Monster Hunter 4 Ultimate ist die Möglichkeit, Monster zu besteigen. Monster Hunter 4 Ultimate führt auch zwei neue Waffenklassen ein – die Insektenklinge und die Ladungsklinge -, die noch mehr Möglichkeiten bieten, die großen, bösen Monster zu erlegen.

Apropos Monster: In Monster Hunter 4 Ultimate gibt es über 200 von ihnen zu jagen, darunter einige bekannte Gesichter aus früheren Spielen der Serie sowie brandneue. Egal, welchen Jagdstil du hast, in diesem monsterreichen Abenteuer wartet mit Sicherheit der perfekte Gegner auf dich.

Worauf wartest du also noch? Lade die Monster Hunter 4 Ultimate ROM noch heute herunter und starte dein Monsterjagd-Abenteuer!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE