Metal Slug

Metal Slug ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jul 16, 2022 

US 

12.5 MB 

196 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Du bist auf der Suche nach einem tollen Spiel, das du auf deinen MAME-Emulator herunterladen und spielen kannst? Dann bist du bei Metal Slug ROM genau richtig. Dieser exzellente Titel sorgt für stundenlangen Spielspaß und ist ab sofort zum Download verfügbar.

Metal Slug ist eine Serie von Run-and-Gun-Videospielen, die ursprünglich auf Neo-Geo Arcade-Maschinen und Spielkonsolen von SNK veröffentlicht wurden. Das erste Spiel der Serie wurde 1996 veröffentlicht, und seither gab es sieben Haupttitel und zahlreiche Ableger.

Die Metal Slug-Franchise ist bekannt für ihr fantastisches Run-and-Gun-Gameplay, die wunderschöne 2D-Grafik und die humorvollen Bosskämpfe. Ganz zu schweigen davon, dass die Serie einige der knallhärtesten Charaktere in der gesamten Spielewelt hat. In Metal Slug ROM übernimmst du die Kontrolle über einen dieser Charaktere und kämpfst dich durch Horden von Feinden.

Worauf wartest du also noch? Lade Metal Slug ROM jetzt herunter und beginne noch heute mit dem Spielen auf deinem MAME-Emulator!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE