Metal Slug 7

Metal Slug 7 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 31, 2022 

US 

40 MB 

149 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Du suchst nach einem tollen Spiel für deinen Nintendo DS? Dann schau dir Metal Slug 7 ROM an! Dieses großartige Spiel steht zum Download bereit und kann mit einem Emulator gespielt werden. Wenn du also auf der Suche nach einem lustigen und herausfordernden Spiel bist, dann ist Metal Slug 7 ROM definitiv einen Blick wert!

Dies ist die Geschichte eines Krieges zwischen guten Menschen und einer bösen Macht, die von General Morden angeführt wird. In den vorangegangenen Spielen haben wir unsere Hauptfiguren viele Male gewinnen sehen, aber nach einer kurzen Zeit kehren er und die Geistermacht immer wieder zurück und stören die friedliche Existenz der Stadt. Der Spieler muss ihn unbedingt besiegen, um den Planeten zu retten, egal wie oft er zurückkehrt.

Teil 7 beginnt in einer Welt, in der nach Jahren des Krieges endlich Frieden herrscht. Die Kriegsnarben heilen allmählich, die Städte werden wieder aufgebaut, und die Armee wird stärker. Die Menschen hier träumen von einem Tag, an dem es keine Kämpfe mehr geben wird. Doch die Geisterarmee hat andere Pläne und greift weiter an. Spuren, die bei der Erkundung der Müllinsel entdeckt wurden, deuten auf eine bevorstehende dunkle Zukunft hin. In diesem Spiel treffen die Spieler auf bekannte Freunde aus früheren Spielen wie Marco, Fio, Tarma, Eri sowie Ralf und Clark. Diese Charaktere haben eine Vielzahl von Fähigkeiten, die im Kampf gegen General Mordens Armee eingesetzt werden können.

Als das Spiel ursprünglich ein Platformer war, hatte es eine einfache Funktionsweise: von links nach rechts, würde das Spiel bewegen und kämpfen auf dieser Straße, um alle Hindernisse zu überwinden. Sie werden in der Lage sein, die anspruchsvollsten Waffen zu verwenden, um den Gegner leicht zu besiegen. Metal Slug 7 enthält bis zu sieben neue Missionen sowie sechs spielbare Charaktere, die der Spieler frei wählen und bekämpfen kann. Darüber hinaus stehen verschiedene Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung, die den Spielern das Reisen erleichtern.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE