Metal Slug 5

Metal Slug 5 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jun 30, 2022 

US 

77.4 MB 

58 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Das neueste Spiel der Metal Slug-Serie, Metal Slug 5 ROM, ist ein Action-Run-and-Gun-Videospiel von SNK. Es wurde ursprünglich als Arcade-Spiel im Jahr 2003 veröffentlicht und anschließend auf mehrere Heimplattformen portiert. Die Grafik, die Soundeffekte und das Gameplay des Spiels wurden gelobt.

Metal Slug 5 ist in der Zukunft angesiedelt, während der Ereignisse von Metal Slug 4. Die Geschichte des Spiels dreht sich um die Entdeckung eines geheimnisvollen Gegenstands, der als „Stein der Weisen“ bekannt ist und demjenigen, der ihn besitzt, enorme Reichtümer und Macht verleiht. Wer ihn jedoch für böswillige Zwecke missbraucht, erwirbt auch eine korrupte Natur. Die Helden des Spiels, Marco Rossi und Tarma Roving, sind Mitglieder der illustren Militäreinheit „Peregrine Falcons“, die die Pläne einer terroristischen Organisation namens „The Amadeus Syndicate“ aufhalten sollen, den Stein der Weisen für ihre eigenen bösen Zwecke zu verwenden.

Das Neo Geo-Spiel Metal Slug 5 ist ein Side-Scrolling-Run-and-Gun-Videospiel, das von SNK Playmore für das System entwickelt wurde. Es wurde ursprünglich 2003 in Spielhallen veröffentlicht und 2006 auf die PlayStation 2 und Xbox 360 portiert. Der Spieler steuert Marco Rossi oder Tarma Roving, um die Pläne einer terroristischen Organisation namens „The Ptolemaic Army“ zu vereiteln. Die Handlung dieses Spiels ähnelt der seiner Vorgänger.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE