Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 28, 2022 

US 

2.71 GB 

25 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty ist ein Action-Adventure-Stealth-Spiel, das von Konami für die PlayStation 2 entwickelt wurde. Das Spiel wurde 2001 veröffentlicht und von den Kritikern hoch gelobt, wobei viele die Grafik, das Gameplay und die Story lobten. Das Debüt des Spiels wurde jedoch von den Terroranschlägen vom 11. September in den Vereinigten Staaten überschattet.

Die Geschichte von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty folgt Solid Snake, einem Soldaten im Ruhestand, der aus dem Ruhestand geholt wird, um einen futuristischen Tanker namens „Big Shell“ zu infiltrieren, um Geiseln zu retten und eine Gruppe von Terroristen namens „Sons of Liberty“ aufzuhalten. Die Handlung des Spiels behandelt Themen wie Mecha, Memetik, künstliche Intelligenz und Cyber-Kriegsführung

Das Gameplay von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty ähnelt dem des Vorgängers, wobei der Spieler Solid Snake aus der Third-Person-Perspektive steuert. Der Spieler muss sich heimlich durch feindliches Gebiet bewegen und dabei vermeiden, von den Feinden mithilfe von visuellen, akustischen oder Infrarot-Hinweisen entdeckt zu werden. Das Spiel führt auch KI-gesteuerte Kameraden ein, die als Codec-Freunde bekannt sind und jederzeit kontaktiert werden können, um Rat oder Hilfe zu leisten.

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty wurde bei seiner Veröffentlichung äußerst positiv aufgenommen, und viele Kritiker lobten die Grafik, das Gameplay und die Story. Sein Debüt wurde jedoch von den Terroranschlägen des 11. Septembers in den Vereinigten Staaten überschattet.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE