Megaman Zero

Megaman Zero ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 31, 2022 

US 

4 MB 

567 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Wenn du ein Fan der Megaman-Serie bist, dann solltest du dir unbedingt die Megaman Zero ROM ansehen. Dieses fantastische Spiel steht für den Gameboy Advance zum Download bereit und wird dir stundenlangen Spielspaß bereiten. Die Geschichte dreht sich um Zero, der ein von Dr. Wily erschaffener Reploid ist. Als Zero aus seinem Schlaf erwacht, muss er feststellen, dass alle Reploids entweder gefangen genommen oder von dem bösen Sigma vernichtet wurden. Jetzt liegt es an Zero, Sigma aufzuhalten und den Tag zu retten.

Das Gameplay von Megaman Zero ist solide und ausgefeilt, wie man es von einem guten Megaman-Spiel erwarten würde. Du musst dir deinen Weg durch verschiedene Level bahnen, Feinde besiegen und unterwegs Gegenstände einsammeln. Die Grafik ist farbenfroh und lebendig, und der Soundtrack ist eingängig und peppig. Insgesamt ist dies ein großartiges Spiel, das jedem Megaman-Fan gefallen wird. Worauf wartest du also noch? Laden Sie noch heute die Megaman Zero ROM herunter!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE