MegaMan Zero Collection

MegaMan Zero Collection ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 28, 2022 

US 

42 MB 

153 

5/5 - (2 votes)

Beschreibung Fotos

In den letzten zehn Jahren hat sich Mega Man durch die Veröffentlichung mehrerer Artikel einen Namen gemacht. Die Spieler treten in das Spiel ein, um einen jungen Mann mit der Macht der Zukunft zu spielen und für den Frieden zu kämpfen. Das Ziel des Spiels ist es, jeder Version ihren eigenen Zweck zu geben, was durch die Erzählung geschieht. Im Grunde genommen folgen alle Versionen einem ähnlichen Weg zum Sieg, aber der Schwierigkeitsgrad bleibt fesselnd, so dass sich die Spieler immer noch auf das Spiel freuen.

Die neueste Ergänzung der Mega Man Zero-Sammlung, Mega Man ZX Collection 2010, ist eine integrierte Version, die es dem Benutzer ermöglicht, seine Lieblingsfigur Zero zu nutzen. Daher enthält diese Version nur einen Charakter, der es ihm ermöglicht, seine Kräfte mit denen eines Partners zu kombinieren. Im vorherigen Szenario konnte er nur Blade einsetzen, jetzt kann er sowohl auf lange als auch auf kurze Distanz kämpfen. Mega Man Zero Collection 2010 nimmt die Spieler mit auf eine unvergessliche Reise zu magischen Orten, die jenseits dessen liegen, was die Menschen je gekannt haben. Unser Protagonist wird mit einer Hightech-Spezial-Rüstung ausgestattet und kämpft mit seiner Kraft gegen zahlreiche bizarre Monster.

Die Spieler werden weiterhin die gleichen Grafiken auf dem Bildschirm sehen wie bisher. Sie werden ihre Charaktere sowohl mit der Klinge als auch mit der Waffe steuern. Sie können während des Kampfes leicht zwischen diesen beiden Waffen wechseln. Das Ziel ist es, das endgültige Ziel zu erreichen und einen mächtigen Boss zu treffen. Um dies zu erreichen, müssen die Spieler Wege finden, um ihre Kräfte durch Quests zu verbessern. Diese Ausrüstung umfasst Helme, Rüstungen und Waffen-Upgrades.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE