Mega Man – Powered Up

Mega Man – Powered Up ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 30, 2022 

US 

258 MB 

186 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Die Mega Man-Reihe gibt es schon seit langer Zeit. Der erste Teil erschien 1987 für das NES. Das Spiel wurde von der Spielergemeinde schnell mit fieberhafter Begeisterung aufgenommen. Nach diesem Erfolg wurden viele weitere Teile veröffentlicht, an denen sich die Spieler erfreuen konnten. Mittlerweile gibt es mehr als 50 Versionen von Mega Man, womit es die Serie mit der größten Anzahl an Veröffentlichungen ist. Es gibt mehr als 50 verschiedene Versionen von Mega Man, mit einem wohlbekannten Namen: die PlayStation Portable Version von Mega Man Powered Up wurde veröffentlicht. Dieses Spiel unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern und sogar von seinen Nachfolgern, die die Spieler genießen können. Als es 2005 auf der PSP-Plattform erschien, dauerte es nicht lange, bis sich das Spiel als einer der bekanntesten Namen unter den Spielern etablierte. Viele Spieler sind immer noch der Meinung, dass es eines der besten Spiele für die PSP ist, obwohl es erst kürzlich veröffentlicht wurde.

Grafiken im neuen Stil

Das gesamte Spieldesign ist Chibi, was bedeutet, dass der Charakter des Spiels eine 3D-Form hat, aber auf 2D basiert, mit dem die Spieler interagieren können. Der Hauptprotagonist des Spiels wird für die Spieler hervorgehoben, damit sie die echte 3D-Grafik des Spiels spüren können. Die Charakterdesign-Komponente des Spiels folgt; dieses Spiel zeichnet sich durch einen anderen Stil als viele andere aus und verwendet Chibi-Designs, um alles von Charakteren bis zu kleinen Bösewichten zu erstellen. Alles, von Personen bis hin zu Bösewichten, wird auf diese Weise gestaltet, damit sich das Spiel abhebt. Da dieser Stil in fantastischen Spielen nur selten verwendet wird, scheint er zu einem Merkmal dieses Titels geworden zu sein.

Kämpfe mit Bossen

Wie in anderen Spielen muss man auch in diesem Spiel gegen Endgegner kämpfen, um die gestellte Aufgabe zu erfüllen. Die Spieler müssen bestimmte Anweisungen befolgen, um den Endgegner zu vernichten und seine Kraft zu erhalten. Die Kraft dieses Endgegners kann verwendet werden, um der Eiskraft des nächsten Endgegners entgegenzuwirken; das Feuer wird dem Eis entgegenwirken. Folglich müssen die Spieler eine vernünftige Strategie entwickeln, um das Spiel schnell zu beenden.

Wenn Sie ein Fan von klassischen Videospielen sind, dann werden Sie Mega Man – Powered Up ROM für die Playstation Portable lieben. Dieser Download kann direkt auf Ihrer PSP gespielt werden und ist eine großartige Möglichkeit, diesen Spieleklassiker auf eine ganz neue Art zu genießen. Mega Man – Powered Up ROM bietet aktualisierte Grafiken und Gameplay, die das Originalspiel neu interpretieren. Es ist ein Muss für jeden Fan der Serie.

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE