Mario Party 8

Mario Party 8 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

Jun 1, 2022 

US 

3 GB 

151 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Hier kommt Mario Party 8 ROM für die Nintendo Wii – der neueste Teil der beliebten Mario Party-Serie! Wie immer ist das Ziel des Spiels, so viel Spaß wie möglich zu haben, während man gegen Freunde und Familie spielt, aber dieses Mal gibt es einige neue Wendungen, die das Spiel noch unterhaltsamer machen. Zum Beispiel können die Spieler jetzt zum ersten Mal ihre Mii-Charaktere im Spiel verwenden – das bedeutet, dass du endlich sehen kannst, wie deine Lieblingsvideospielcharaktere im echten Leben aussehen! Außerdem bietet das Spiel eine neue „Auto“-Mechanik, die es bis zu vier Spielern ermöglicht, gegeneinander um das Spielbrett zu fahren und zu versuchen, die Ziellinie als Erster zu erreichen.

Natürlich wäre keine Mario Party komplett ohne eine Vielzahl von Minispielen, und Mario Party 8ROM enttäuscht auch in diesem Bereich nicht. Mit über 80 verschiedenen Minispielen, die sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus gespielt werden können, ist für jeden etwas dabei. Egal, ob du versuchst, in „Shy Guy Says“ auf Ziele zu schießen oder in „Dance Dance Revolution“ deine musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellst: Mario Mix“, du wirst auf jeden Fall viel Spaß haben. Worauf wartest du also noch? Lade Mario Party 8ROM noch heute herunter und genieße eines der beliebtesten Partyspiele aller Zeiten!

Zeig mehr

Aktuell
Mario
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE