Mario Party 7

Mario Party 7 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 30, 2022 

US 

1.2 GB 

104 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Das lang erwartete Mario Party 7 ROM ist endlich zum Download verfügbar! Dieser Spieleklassiker wurde für die neueste Konsole aktualisiert und verbessert und enthält alle deine Lieblingscharaktere aus der Mario-Serie.

Mario Party 7 ist die lang erwartete Fortsetzung der beliebten Mario Party-Serie, und sie enttäuscht nicht! Vollgepackt mit neuen Features, Charakteren und Minispielen wird Mario Party 7 Sie stundenlang unterhalten.

Das Spielprinzip ist immer noch dasselbe: Die Spieler treten in einem Brettspielformat gegeneinander an, mit dem Ziel, so viele Münzen wie möglich zu sammeln. Aber es gibt eine Menge neuer Wendungen, die das Spiel interessant machen. So kann man jetzt zum Beispiel spezielle Würfelblöcke verwenden, um die Anzahl der Felder zu verändern, auf denen man sich bewegt, oder sich einen Sternstempel schnappen, um einen zusätzlichen Stern zu verdienen! Außerdem gibt es neue Spielbretter zu entdecken, darunter eines, das auf Super Mario Sunshine basiert.

Neben dem Hauptspielmodus gibt es auch jede Menge Minispiele zu genießen. Viele davon sind wiederkehrende Favoriten aus früheren Spielen der Serie, aber es gibt auch jede Menge brandneue Spiele zum Ausprobieren. Und da bis zu vier Spieler unterstützt werden, kannst du die Minispiele mit Freunden und Familie genießen.

Worauf wartest du also noch? Lade Mario Party 7 ROM noch heute herunter und fang an zu spielen!

Zeig mehr

Aktuell
Mario
SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE