LEGO Ninjago: Shadow of Ronin

LEGO Ninjago: Shadow of Ronin ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 27, 2022 

US 

409 MB 

424 

3.5/5 - (2 votes)

Beschreibung Fotos

Wir stellen vor: LEGO Ninjago: Shadow of Ronin für Nintendo 3DS, ein brandneues Action-Adventure, das auf dem Erfolg der vorherigen LEGO Ninjago Titel aufbaut! In diesem neuesten Teil übernehmen die Spieler die Kontrolle über ihre Lieblings-Ninja-Charaktere und kämpfen gegen den bösen Ronin und seine Armee von dunklen Ninjas. Mit einem noch nie dagewesenen Maß an Kontrolle und Anpassungsmöglichkeiten können die Spieler ihre eigenen einzigartigen Ninja-Erlebnisse erschaffen wie nie zuvor.

Die Geschichte des Spiels folgt den Helden, die versuchen, Ronin davon abzuhalten, mächtige Artefakte zu sammeln, die ihm die Macht geben, Gedanken zu kontrollieren. Mit aufregenden neuen Spielmechaniken und einer Vielzahl beliebter Charaktere und Orte, die es zu erkunden gilt, ist LEGO Ninjago: Shadow of Ronin ist das ultimative Ninja-Abenteuer!

Mit seiner umwerfenden Grafik und dem fesselnden Gameplay ist LEGO Ninjago: Shadow of Ronin ist ein absolutes Muss für alle Altersgruppen. Also lade es noch heute herunter und beginne dein Ninja-Training!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE