Kirby’s Dream Land 3

Kirby’s Dream Land 3 ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 27, 2022 

US 

2.13 MB 

26 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Willkommen auf der Download-Seite für Kirby’s Dream Land 3 ROM für Super Nintendo. Kirby’s Dream Land 3 steht für Super Nintendo zum Spielen zur Verfügung. Dieses Spiel wurde im Jahr 1997 veröffentlicht. Kirby’s Dream Land 3 ist das dritte Spiel der Kirby’s Dream Land-Serie. Die Geschichte von Kirby’s Dream Land 3 folgt Kirby, der versucht, Nightmare daran zu hindern, das Traumland zu übernehmen. Das Spiel besteht aus acht Welten, jede mit einem eigenen Thema. In jeder Welt muss Kirby einen Boss besiegen, um weiterzukommen. Kirby’s Dream Land 3 ist ein Jump’n’Run-Spiel, das in der Sidescrolling-Perspektive gespielt wird. Der Spieler steuert Kirby, der gehen, laufen, springen und schweben kann. Kirby kann Feinde einatmen und ihre Fähigkeiten kopieren. Das Spiel bietet auch einen kooperativen Mehrspielermodus, bei dem die Spieler entweder Gooey oder Rick den Hamster steuern können.

Kirby’s Dream Land 3 ist ein charmantes und entzückendes Jump’n’Run-Spiel, das Spieler jeden Alters begeistern wird. Kirby muss wieder einmal Dream Land vor dem bösen Nightmare retten, und dazu braucht er all seine Kopierfähigkeiten! Diesmal begleiten ihn seine Freunde Gooey und Rick der Hamster auf ihrer Reise durch acht einzigartige Welten voller herausfordernder Gegner und Bosse. Mit seiner wunderschönen Grafik und den liebenswerten Charakteren ist Kirby’s Dream Land 3 eine unverzichtbare Ergänzung für jede Super Nintendo-Sammlung!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE