Kirby Super Star Ultra

Kirby Super Star Ultra ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 31, 2022 

US 

60 MB 

519 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Dein rosa Lieblingspuff ist zurück und größer als je zuvor in Kirby Super Stars Ultra! Dieser Spieleklassiker wurde für den Nintendo DS mit neuen Modi, Minispielen und Fähigkeiten aktualisiert. Begleite Kirby auf seinem epischen Abenteuer, um das Universum vor der Zerstörung zu retten.

Kirby Super Star Ultra ist ein Rollenspiel, das von HAL Laboratory entwickelt und von Nintendo für den Nintendo DS veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde in Nordamerika am 22. September 2008 und in Europa am 10. Oktober 2008 veröffentlicht. Es ist ein verbessertes Remake des SNES-Spiels Kirby Super Star aus dem Jahr 1996, mit aktualisierter Grafik und neuen Spielmodi.

Kirby Super Star Ultra bietet acht spielbare Modi, die in beliebiger Reihenfolge gespielt werden können. Der Hauptmodus ist „Die Arena“, in dem Kirby gegen Bosse aus anderen Modi kämpft, um weiterzukommen. In „Revenge of Meta Knight“ muss Kirby Meta Knights Luftschiff daran hindern, Dream Land zu erobern. „Meta Knightmare Ultra“ ist eine härtere Version dieses Modus, in der Kirby als Meta Knight selbst spielt.

„Die wahre Arena“ ist ein Boss-Rush-Modus, in dem Kirby alle Bosse im Spiel nacheinander bekämpfen muss, ohne dass es eine Fortsetzung gibt. „Spring Breeze“ ist eine nachgebaute Version von Kirby’s Dream Land, in der Kirby König Dedede besiegen und das Dream Land retten muss. in „Dyna Blade“ kämpft Kirby gegen den Riesenvogel Dyna Blade, um die Nahrungsvorräte eines Dorfes zu schützen.

Zusätzlich zu diesen wiederkehrenden Modi führt Kirby Super Star Ultra zwei neue Modi ein: „Helper to Hero“, in dem Kirby mit Hilfe eines CPU-gesteuerten Verbündeten die Levels absolviert, und „Meta Knightmare Returns“, ein Epilog zu Meta Knightmare Ultra, in dem sich Meta Knight durch schwierigere Level kämpfen muss.

Kirby Super Star Ultra wurde bei seiner Veröffentlichung allgemein gut aufgenommen. Die Kritiker lobten das Spiel für seine Grafik, den Sound, die Steuerung und die allgemeine Treue zum Originalspiel, während es gleichzeitig neue Inhalte bot. Einige kritisierten jedoch den hohen Schwierigkeitsgrad und den Mangel an Innovationen. Das Spiel verkaufte sich in Japan 374.000 Mal und weltweit über eine Million Mal.

Mit stundenlangem Spielspaß und hohem Wiederspielwert ist Kirby Super Stars Ultra ein Muss für jeden Kirby-Fan. Also zögere nicht und lade es noch heute herunter!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE