Kirby: Planet Robobot

Kirby: Planet Robobot ROM Kostenlos

Updated

Country

Size

Downloads

Evaluation

Report

May 27, 2022 

US 

664 MB 

1366 

5/5 - (1 vote)

Beschreibung Fotos

Als Kirbys Heimatwelt von einer außerirdischen Macht überfallen wird, liegt es an dem kleinen rosa Helden, den Tag zu retten! In Kirby: Planet Robobot muss Kirby einen mächtigen Mech steuern, um die feindlichen Truppen auszuschalten.

Mit einem Arsenal an erstaunlichen Fähigkeiten ist Kirby zu allem bereit. Er kann feindliche Roboter aufsaugen und ihre Kräfte absorbieren, seineHypernova-Fähigkeit nutzen, um riesige Objekte zu inhalieren, und sogar mit seinem Jetpack fliegen!

Kirby: Planet Robobot ist ein actiongeladenes Abenteuer, das Sie immer wieder aufs Neue begeistern wird. Mit stundenlangem Gameplay, herausfordernden Endgegnern und tonnenweise Geheimnissen, die es zu entdecken gilt, wirst du tagelang von diesem Spiel gefesselt sein. Also warte nicht länger und lade Kirby: Planet Robobot ROM noch heute herunter!

Zeig mehr

SEE MORE INTERESTING GAMES

SEHEN SIE MEHR INTERESSANTE SPIELE